Ernstl_O

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ernstl_O's Achievements

  1. Ernstl_O

    Was wurde aus ...

    Guido Burgstaller wurde bei Schalke aussortiert https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/09/fc-schalke-04-guido-burgstaller-gegen-den-fc-bayern-nicht-im-kader?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
  2. Es gab die Diskussion ob Krammer seine Abschiedsrede vor Vorstellung Bruckner/Schmidt halten darf. Und der Punkt der Tagesordnung wurde nach massivem Widerstand abgewürgt weil klar war dass es auf eine Bruckner Empfehlung rauslaufen würde. Dafür durfte dann Marek theatralisch (für Schmidt aus dem Nichts) seinen Rücktritt bei Vorstellung der Kandidaten verkünden. Offensichtlicher geht es nicht mehr. Und damals wurden noch keine Trauzeugen via Headhunter gefunden. Von Mobilisierung der Szene unter fragwürdigen Punkten mal ganz abgesehen. Rapid wird es immer geben aber alles was die letzten Jahre zunehmend passiert ist einfach unglaublich.
  3. > "Taktisch nicht ungeschickt - solche Beträge motivieren die Fans zu verzichten. Nach dem Motto: Wenn so viele verzichten dann werde ich das auch tun .... " Wahlweise aber auch - "wenn das eh schon so viele machen dann kann ich mir das Geld zurückholen". :)