bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:33 Lucarelli99 schrieb vor 17 Stunden: Finale im Happel! daran erinnre ich ich noch immer mit grauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:36 cupfinale schrieb vor 4 Minuten: Ein Titel und alles ist vergeben und vergessen! Ich befürchte das wir vorher alle senil und dement sein werden und auch ohne Titel alles vergessen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 03:37 tomstig schrieb am 23.6.2026 um 15:49 : Naja, normalerweise haben wir nicht zwei Spiele beider Mannschaften an einem Tag, weil ja theoretisch beide Stadioen ausverkauft sein könnten. Das wären im Weststadion 24k/28k (nat./int.) und in der Generali 15k/17k, also in Summe zwischen 39k und 46k Zuschauer. Die beiden Cup-Vereine bekommen aber gemeinsam nicht einmal die Generali voll. Bei unserer (unsäglichen) Cup-Partie auf der Hohen Warte gegen Stripfing waren es gerade einmal 2.545 Zuschauer. Und der Sportclub Platz hätte auch nur maximal 5.700 Kapazität. Das Nadelöhr ist ja meines Wissens immer die Polizei. Das sollte sich bei insgesamt gut unter 10k Zuschauern an zwei Orten in Wien ausgehen Wäre es eigentlich denkbar, dass das Spiel zB in der Südstadt stattfindet? Das würde das Problem ja etwas umgehen und wäre geografisch an sich auch naheliegend. Ich wäre trotzdem pro Saisonstart auf der Hohen Warte, das hätte einfach was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden hat Wienerberg einen Kunstrasen? lt. Krone werden wir dort spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: hat Wienerberg einen Kunstrasen? Es wird auf Naturrasen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Adversus schrieb vor 5 Stunden: Es wird auf Naturrasen gespielt. Laut krone Kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 50 Minuten Laut Krone spielen wir am 26.7 um 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 43 Minuten schobi94 schrieb vor 6 Minuten: Laut Krone spielen wir am 26.7 um 20:30 sonntag 20:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 16 Minuten Burschi schrieb vor 9 Stunden: hat Wienerberg einen Kunstrasen? lt. Krone werden wir dort spielen Ja, habens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Minuten bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Adversus schrieb vor 8 Stunden: Es wird auf Naturrasen gespielt. Laut krone Kunstrasen Wird dann mit dem Flutlicht zusammenhängen, der Naturrasenplatz hat keins. https://vereine.oefb.at/sv-wienerberg1921/Sportplatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts