viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Strobelix schrieb vor 5 Stunden: Wienerberg wärs .. mei jugend verein🤘und weg is a top, einmal über die triesterstraße wackln. 😅 Gratuliere zu dem geilen Los. Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen. Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden schobi94 schrieb Gerade eben: Kleiner Funfact: Österreich-Ungarn hat tatsächlich 2 Nationalmannschaften gestellt. Und Österreich gegen Ungarn war glaub ich das erste offizielle FIFA Match ohne England Beteiligung. 1912 oder so 1912… da wor‘ma schon der erste Fußballmeister und die Veilchen hießen noch standesgemäß Amateure 😂😂😂 Diese Cupsaison wird in die Geschichte eingehen: Vom Wienerberg aus, vorbei am berühmten Straßenschild am Beginn der A2 „Nach Kärnten“ rollen wir über die Gegner hinweg nach Klagenfurt und holen das Ding heim 🏆💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: … Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett Rein goar nix ist violett 😅😉 Neben den beiden Wiener Duellen sind auch die Salzburger und Innsbrucker „Derbies“ die Highlights der Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Witzig, deren Platz war am unteren Ende meiner Spazierrunde als ich noch in Wien gelebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Gewinnen wir souverän 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Minuten viola lion schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere zu dem geilen Los. Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen. Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett Muss ehrlich sagen in der überzahl bin ich in otp seit ~30 jahren nicht. Aber tief drin weiß jeder meiner violeten freunde aus da siedlung wer wirklich regiert ps: kennen wir uns? Anhand meines namen muss dir klar sein wer ich bin wenn du von da bist 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts