Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strobelix schrieb vor 5 Stunden:

Wienerberg wärs .. mei jugend verein🤘und weg is a top, einmal über die triesterstraße wackln. 😅

Gratuliere zu dem geilen Los.

Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen.

Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schobi94 schrieb Gerade eben:

Kleiner Funfact: Österreich-Ungarn hat tatsächlich 2 Nationalmannschaften gestellt. Und Österreich gegen Ungarn war glaub ich das erste offizielle FIFA Match ohne England Beteiligung. 1912 oder so

1912… da wor‘ma schon der erste Fußballmeister und die Veilchen hießen noch standesgemäß Amateure 😂😂😂

Diese Cupsaison wird in die Geschichte eingehen: Vom Wienerberg aus, vorbei am berühmten Straßenschild am Beginn der A2 „Nach Kärnten“ rollen wir über die Gegner hinweg nach Klagenfurt und holen das Ding heim 🏆💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett ;)

Rein goar nix ist violett 😅😉

 

Neben den beiden Wiener Duellen sind auch die Salzburger und Innsbrucker „Derbies“ die Highlights der Auslosung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Gratuliere zu dem geilen Los.

Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen.

Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett ;)

Muss ehrlich sagen in der überzahl bin ich in otp seit ~30 jahren nicht. Aber tief drin weiß jeder meiner violeten freunde aus da siedlung wer wirklich regiert ;)

ps: kennen wir uns? Anhand meines namen muss dir klar sein wer ich bin wenn du von da bist 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten