Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden ciscoman schrieb vor 2 Stunden: Einer der vier hier wäre nett wegen der kurzen Anreise: Wiener Sport-Club, SR Donaufeld, SV Wienerberg 1921, SC Wiener Viktoria Wienerberg wärs .. mei jugend verein🤘und weg is a top, einmal über die triesterstraße wackln. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.