Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kabinenparty schrieb vor 15 Minuten:

Wann erste runde?

26.7.

schobi94 schrieb vor 5 Minuten:

Was ist realistisch wo gespielt wird?

Würd sicherheitshalber das Happel reservieren😂, Hohe Warte wäre ein guter Tipp oder wirklich die Generali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

in WIen? gegen eine Mannschaft aus dem Unterhaus? Niemals!

Ich meine dass es leicht sein kann dass das Spiel im Weststadion stattfinden wird.

Und „auswärts“ in Bezug auf die Stärke auf den Rängen spielen wir eh nur maximal im schwarzen Graz 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Ich meine dass es leicht sein kann dass das Spiel im Weststadion stattfinden wird.

Und „auswärts“ in Bezug auf die Stärke auf den Rängen spielen wir eh nur maximal im schwarzen Graz 💪💚🤍❤️💙

asoo :lol:

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der Hohen Warte spielen werden. War ja auch bei Donaufeld und Sripfing der Fall.

Sportklub - Austria gefällt mir auch. Evtl kann ich mir das Spiel paar Gehminuten von mir entfernt anschauen und wenn die Lilanen doch überraschend weiterkommen, können wir evtl beim nächsten Spiel dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

asoo :lol:

nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf der Hohen Warte spielen werden. War ja auch bei Donaufeld und Sripfing der Fall.

Sportklub - Austria gefällt mir auch. Evtl kann ich mir das Spiel paar Gehminuten von mir entfernt anschauen und wenn die Lilanen doch überraschend weiterkommen, können wir evtl beim nächsten Spiel dort spielen.

Vor 3-4 Saisonen hat doch der FAC mal ihr Cupheimspiel gegen uns gleich im Weststadion durchgeführt… oder hatten wir da ohnehin Heimrecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Vor 3-4 Saisonen hat doch der FAC mal ihr Cupheimspiel gegen uns gleich im Weststadion durchgeführt… oder hatten wir da ohnehin Heimrecht? 

wenn das während Corona war, da wurde Heimrecht gedreht. Mittlerweile darf man glaube ich gar nicht mehr ins Stadion des Gegners ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

„Cup Auslosung wor.“

“und?“

“ Rapid - Wienerberger!“

“ja, und gegen wen Spüm ma?“

 

 

 

 

Im Original:

“Opa, heute ist Fußball. Österreich Ungarn!“

“Gegen wen?“ 

🇦🇹🇭🇺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten:

Im Original:

“Opa, heute ist Fußball. Österreich Ungarn!“

“Gegen wen?“ 

🇦🇹🇭🇺

Kleiner Funfact: Österreich-Ungarn hat tatsächlich 2 Nationalmannschaften gestellt. Und Österreich gegen Ungarn war glaub ich das erste offizielle  Match ohne England Beteiligung in Europa. 1902 oder so

bearbeitet von schobi94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten