Rapid im ÖFB Cup 2026/27


Recommended Posts

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Austriabesiegerbesieger! 

Wichtiger ist, dass wir diese Saison selbst wieder Austriabesieger werden ☝🏻

Ein Cupduell gegen den VTK wäre schon wieder mal was feines 💪💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Wichtiger ist, dass wir diese Saison selbst wieder Austriabesieger werden ☝🏻

Ein Cupduell gegen den VTK wäre schon wieder mal was feines 💪💚🤍❤️💙

Finale im Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Im Cup haben wir soviele Rechnungen offen das ich mit dem zählen nicht nachkomme!

Stimmt, seit ich mich erinnern kann schütt‘ ma uns im Cup besonders gerne besonders dumm an.

1990 gegen VTK Last Minute Ausgleich und dann in Verlängerung verlieren

1991 Finalniederlage gegen Stockerau 🙈

😖😖😖

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
tomstig schrieb vor 8 Stunden:

Das Nadelöhr ist ja meines Wissens immer die Polizei. 

Ja. Aber Sonntag, Ferienzeit und Sparzwang in allen Ministerien. Die Polizei wird wohl nichts dagegen haben, wenn der Sportclub Montagabend spielt. Siehe @damich. Offizieller Termin hin oder her. Da schiebt der ÖFB ja ohnehin wir er will. 

Aber Mal schauen wann wir überhaupt wo spielen sollen.

Edit: Im Endeffekt wird's der ORF entscheiden ob der Sportclub am Montag oder auch am Sonntag spielt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
1 hour ago, Neocon said:

Ja. Aber Sonntag, Ferienzeit und Sparzwang in allen Ministerien. Die Polizei wird wohl nichts dagegen haben, wenn der Sportclub Montagabend spielt. Siehe @damich. Offizieller Termin hin oder her. Da schiebt der ÖFB ja ohnehin wir er will. 

Aber Mal schauen wann wir überhaupt wo spielen sollen.

Edit: Im Endeffekt wird's der ORF entscheiden ob der Sportclub am Montag oder auch am Sonntag spielt.

Ich dachte, die Vereine müssen die Einsatzkosten übernehmen (zumindest teilweise)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten