Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: ... und es fallen wieder mehr als zwei personen angsoffen beim pinkeln hinten oben in einen busch Diesmal nicht, diesmal lassen wir es ruhiger angehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Da ich auch immer gern im Sportklubstadion bin, hoff ich dass sich beide Stadionbesuche an einem Tag ausgehen. Mit 2 positiven Ergebnissen für uns natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 12 Stunden …und in Runde zwei knacken wir dann den Sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: …und in Runde zwei knacken wir dann den Sportclub Austriabesiegerbesieger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Austriabesiegerbesieger! Wichtiger ist, dass wir diese Saison selbst wieder Austriabesieger werden ☝🏻 Ein Cupduell gegen den VTK wäre schon wieder mal was feines 💪💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Wichtiger ist, dass wir diese Saison selbst wieder Austriabesieger werden ☝🏻 Ein Cupduell gegen den VTK wäre schon wieder mal was feines 💪💚🤍❤️💙 Finale im Happel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Finale im Happel! Da hätten wir eh noch eine Rechnung offen 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: Da hätten wir eh noch eine Rechnung offen 😥 Im Cup haben wir soviele Rechnungen offen das ich mit dem zählen nicht nachkomme! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Im Cup haben wir soviele Rechnungen offen das ich mit dem zählen nicht nachkomme! Stimmt, seit ich mich erinnern kann schütt‘ ma uns im Cup besonders gerne besonders dumm an. 1990 gegen VTK Last Minute Ausgleich und dann in Verlängerung verlieren 1991 Finalniederlage gegen Stockerau 🙈 😖😖😖 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 8 Stunden: Das Nadelöhr ist ja meines Wissens immer die Polizei. Ja. Aber Sonntag, Ferienzeit und Sparzwang in allen Ministerien. Die Polizei wird wohl nichts dagegen haben, wenn der Sportclub Montagabend spielt. Siehe @damich. Offizieller Termin hin oder her. Da schiebt der ÖFB ja ohnehin wir er will. Aber Mal schauen wann wir überhaupt wo spielen sollen. Edit: Im Endeffekt wird's der ORF entscheiden ob der Sportclub am Montag oder auch am Sonntag spielt. bearbeitet vor 10 Stunden von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, Neocon said: Ja. Aber Sonntag, Ferienzeit und Sparzwang in allen Ministerien. Die Polizei wird wohl nichts dagegen haben, wenn der Sportclub Montagabend spielt. Siehe @damich. Offizieller Termin hin oder her. Da schiebt der ÖFB ja ohnehin wir er will. Aber Mal schauen wann wir überhaupt wo spielen sollen. Edit: Im Endeffekt wird's der ORF entscheiden ob der Sportclub am Montag oder auch am Sonntag spielt. Ich dachte, die Vereine müssen die Einsatzkosten übernehmen (zumindest teilweise)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts