Recommended Posts

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Wir müssen vorne zielstrebiger werden. Schön und gut, dass es noch 0:0 steht aber wir brauchen einen Plan um auch selbst gefährlich zu werden.

Viel weniger Gefährlich außer der Messi Chance waren wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente.
Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Und so ein klarer Elfer in Graz nicht gegeben wird :davinci:

Wir schießen so viele Elfer, ich kann an keinen individuell erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Hydration break - sehr gute Idee heut!!! Brunzn und dann a Bierli holen, ohne dass man Angst haben muss, was zu versäumen!!!! :laugh:

Wenn ich mir Bier gönne während einem Spiel wie heute ist das tatsächlich wirklich sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haeusenberg schrieb vor 1 Minute:

das pack ich keine 100 Minuten :papst:

¼ ist schon überstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten