Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden puuuuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wir müssen vorne zielstrebiger werden. Schön und gut, dass es noch 0:0 steht aber wir brauchen einen Plan um auch selbst gefährlich zu werden. Viel weniger Gefährlich außer der Messi Chance waren wir auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden das pack ich keine 100 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kurzfazit: wie erwartet - abgesehen von dem Elfer, der dann verschossen wird - Argentinien gefährlicher, wir haben aber durchaus unsere Momente. Wobei "gefährlicher" schon auch relativ wenig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Für den Torraub vorhin hätts in der Admiral Bundesliga Doppelrot gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Ich mach keine Trinkpause, Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Und so ein klarer Elfer in Graz nicht gegeben wird Wir schießen so viele Elfer, ich kann an keinen individuell erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Der Herr Magister glaub ich hätte dem Spiel heute ganz gut getan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Hydration break - sehr gute Idee heut!!! Brunzn und dann a Bierli holen, ohne dass man Angst haben muss, was zu versäumen!!!! Wenn ich mir Bier gönne während einem Spiel wie heute ist das tatsächlich wirklich sehr nützlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Der Herr Magister glaub ich hätte dem Spiel heute ganz gut getan... Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: das pack ich keine 100 Minuten ¼ ist schon überstanden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Irony-Man schrieb Gerade eben: Der Herr Magister glaub ich hätte dem Spiel heute ganz gut getan... Kommt schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden stark!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Schlager zeigt klar, das ist meiner. Neues Projekt.webm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts