Recommended Posts

Knows how to post...

Wahnsinn, was da in der Vorberichterstattung abgegangen is... Messi, Messi, Messi! Aber irgendwo auch nicht ganz unverständlich, is halt mal der Beste über die letzten 2, 3 Jahrzehnte, wenn nicht aller Zeiten, der da heute mitunter gegen Österreich auflaufen wird!

Solange unsere Mannschaft nicht nur auf ihn fixiert ist und behirnt hat, welche Kicker die Argentinier neben Messi da noch auf dem Platz stehen haben solls sein! Und man kann getrost davon ausgehen, dass man da im Betreuerstab ein ganzes Rezeptbuch zusammengetragen hat, nicht nur ein einziges gegen Messi - jetzt gilt es, das alles umzusetzen!

GEMMA!!!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

100 Kameras im Stadion 98 davon auf Messi gerichtet.

und doch sehens seine Fouls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Dieses Stadion ist absurd. Da muss es ja auch Spielern, die in Europa regelmäßig in solchen Tempeln spielen, kalt den Rücken runterlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heute drücken in Argentinien einige beiden Mannschaften die Daumen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

image.pngspeed auf unserer seite wass will man mehr :ratlos::D

Der ist sicher noch traumatisiert wie er in Wien beim Ferhat Kebab essen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.