Bosnien und Herzegowina - Katar

Wer gewinnt?  

30 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

So, jetzt sollte sich Bosnien einfach immer weiter zurückziehen, damit Katar kurz vor Schluss ausgleichen kann.

Warum gönnt ihr Bosnien nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

Weil sich alle anscheissen, dass die dann ein besserer Gruppendritter sind als wir.

Lächerlich. Verstehe auch nicht, warum viele hier schon alles durchrechnen :D typisch österreichisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Lächerlich. Verstehe auch nicht, warum viele hier schon alles durchrechnen :D typisch österreichisch

schimli schrieb vor 16 Minuten:

Weil sich alle anscheissen, dass die dann ein besserer Gruppendritter sind als wir.

Worin genau seht ihr beiden jetzt das Problem, dass man sich über das für Österreich beste Ergebnis freuen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Warum gönnt ihr Bosnien nichts?

Ich gönn ihnen eh, dass sie eine schöne WM gespielt haben. Und selbstverständlich würde ich ihnen den Sieg gegen die Scheichs grundsätzlich wünschen. Wenn sie 4 Punkte machen und wir dann trotzdem aufsteigen, soll es mir auch sehr recht sein. Nur weiß man das halt noch nicht. Sicher ist sicher - also auf Remis hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Ich gönn ihnen eh, dass sie eine schöne WM gespielt haben. Und selbstverständlich würde ich ihnen den Sieg gegen die Scheichs grundsätzlich wünschen. Wenn sie 4 Punkte machen und wir dann trotzdem aufsteigen, soll es mir auch sehr recht sein. Nur weiß man das halt noch nicht. Sicher ist sicher - also auf Remis hoffen.

Vollkommen richtig - die anderen dürfen ja gerne - urösterreichisch - allen anderen Nationen bzw. direkten Konkurrenten in den Arsch kriechen.

Solange ich nicht weiß, dass uns am letzten Spieltag eine TD von -9 reicht, halte ich es mit Infantino: Today I feel Arab! Gemma Qatar! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag