viola123 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:17 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gegen Traiskirchen werden wir kaum eine Changse haben, so ehrlich müssen wir am Ende des Tages schon sein. hosiner, sax, höller, zwierschitz und fischerauer werden uns aus dem stadion schiessen, so wirds ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:19 Traiskirchen passt natürlich, allerdings bereitet mir die Stadionkapazität von 3500 etwas Sorgen. Wie soll man da an Karten kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 21:24 chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Traiskirchen passt natürlich, allerdings bereitet mir die Stadionkapazität von 3500 etwas Sorgen. Wie soll man da an Karten kommen? Ich schätze/hoffe sie werden noch etwas zusätzlichen Platz schaffen. Der Platz ist ein recht großes Areal inkl. Laufbahn etc. Also da werden schon einige reinpassen hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:25 Vielleicht machens ja ein Mixed-Doppel in der Südstadt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:26 HMF schrieb Gerade eben: Vielleicht machens ja ein Mixed-Doppel in der Südstadt. südstadt wäre toppest, nachdem die admira eh ausgeschieden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:02 Weit hab ichs nicht hin, sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:23 Südstadt wäre super oder ein Doppel mit Tausch des Heimrechts im Horr...wäre wegen Einnahmenteilung auch ein Plus für Traiskirchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Gestern um 06:32 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Könnte man ein Doppel machen, wäre super auch für die Fans Mit deciding Point oder ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:00 Endlich hab ich eine Ausrede wenn ich wieder auf der 17er geblitzt werde. Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:23 QPRangers schrieb vor 59 Minuten: Südstadt wäre super oder ein Doppel mit Tausch des Heimrechts im Horr...wäre wegen Einnahmenteilung auch ein Plus für Traiskirchen Einnahmenteilung gibt es, meines Wissens nach, schon länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:02 Traiskirchen will ein Doppel machen, mal sehen, ob ÖFB und oder ORF mitspielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:38 J.E schrieb vor 36 Minuten: Traiskirchen will ein Doppel machen, mal sehen, ob ÖFB und oder ORF mitspielen. Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:39 (bearbeitet) Die Südstadt-Haupttribüne wäre woll fix voll (sowohl als bzw. zum Teil auch eh schon wissen voll) mit ca. 5.500 wie beim Sportclub. bearbeitet Gestern um 14:40 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:47 J.E schrieb vor 44 Minuten: Traiskirchen will ein Doppel machen, mal sehen, ob ÖFB und oder ORF mitspielen. wir sollten ihnen sagen, dass unter einem dreier da mal gar nix geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:08 Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten: Die Südstadt-Haupttribüne wäre woll fix voll (sowohl als bzw. zum Teil auch eh schon wissen voll) mit ca. 5.500 wie beim Sportclub. Sportclub hat 5.500 Plätze auf der Haupttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts