santaa1909 Postinho Geschrieben 29. August Just now, RasmusHojlund said: Die haben nur 11.300 Plätze??? Der Umbau auf 20k ist erst 27 im Sommer fertig Das was gemacht wurde, ist nur die Basics für die UEFA damit man dort EL Spielen darf ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Spitzenspieler Geschrieben 29. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Die haben nur 11.300 Plätze??? Ja, war außerdem der unattraktivste Engländer den wir ziehen konnten. Palace mit London oder auch Sunderland mit deren 50k Stadion wären beides top Away Trips gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 29. August Noiretblanc schrieb vor 2 Minuten: Ja, war außerdem der unattraktivste Engländer den wir ziehen konnten. Palace mit London oder auch Sunderland mit deren 50k Stadion wären beides top Away Trips gewesen. Die geringe Kapazität hatte ich gestern noch garnicht am Schirm, war eigentlich mein Favorit für eine Away-Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Bei mir wirds wahrscheinlich Zagreb und oder Alkmaar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Hab gestern schon etwas nachgeforscht. Der Gäste Sektor hat 1100 und kann bei Bedarf auf 2000 erweitert werden. Dass wir die 2000 bekommen, kann i mir Ned vorstellen, aber dass sie von den 1100 reduzieren und damit teuer das Konzept hin und die gesamte Kapazität kleiner machen auch Ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) Ab 26.11. gibt es Direktflug von Wien nach Bournemouth. donnerstag und Sonntag. bearbeitet 30. August von GRUABN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August GRUABN schrieb vor 1 Minute: Ab 26.11. gibt es Direktflug von Wien nach Bournemouth. Also perfekt ein bisserl mehr als 1 Monat zu spät 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 11mousa schrieb vor 1 Minute: Also perfekt ein bisserl mehr als 1 Monat zu spät Du siehst des falsch, die Auswärtsfahrer können dann für alle die Privat a bissl Urlaub dort machen wollen Empfehlungen abgebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. August LaPantera69 schrieb vor 12 Stunden: Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter. Warum eigentlich? Flug nach London und weniger als 2 Stunden Zugfahrt sehe ich nicht als kompliziert. Sollte auch günstiger als ein Charter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum eigentlich? Flug nach London und weniger als 2 Stunden Zugfahrt sehe ich nicht als kompliziert. Sollte auch günstiger als ein Charter sein. 2h in einem englischen Zug Brauch ich halt auch nicht wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. August 11mousa schrieb vor 6 Minuten: 2h in einem englischen Zug Brauch ich halt auch nicht wirklich Die Zugfahrt kostet wahrscheinlich auch mehr als der Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 30. August MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Die Zugfahrt kostet wahrscheinlich auch mehr als der Flug Zwischen 40 und 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. August 11mousa schrieb vor 3 Stunden: 2h in einem englischen Zug Brauch ich halt auch nicht wirklich als Alternative zum englischen Zug gäbe es einen hellblauen Ford Anglia 105E Deluxe, aber Obacht vor peitschenden Weiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August MK7 schrieb vor 8 Minuten: als Alternative zum englischen Zug gäbe es einen hellblauen Ford Anglia 105E Deluxe, aber Obacht vor peitschenden Weiden Das war aber (contrary to popular belief) ein schottischer Zug. Wäre letztes Jahr beim Celtic Match fast damit gefahren, war mir dann aber doch zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August Wie schätzt ihr das Spiel in Zagreb ein? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man dorthin auch mit Teenies(15) fahren? Wir sind uns in der Gruppe grad so uneins, aber die anderen Termine liegen für uns so blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts