eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Kleiner Tipp an die, die nach Istanbul fliegen: Schauts, dass ihr möglichst schnell eine Unterkunft in Kadiköy findet und nehmts keine auf der europäischen Seite. In Kadiköy gibts hunderte günstige Unterkünfte auf AirBnB und Agoda, die bei Heimspielen von Fenerbahce recht schnell vergriffen sind. Kadiköy ist das "europäischste" Viertel von Istanbul (obwohls in Asien ist ), hat starke Lissabon oder Berlin Vibes mit extrem vielen Bars und Restaurants und keine 15min zu Fuß vom Stadion entfernt. Damit erspart man sich das Martyrium, nach dem Spiel auf die andere Seite vom Bosporus zu kommen. Die Fähren fahren unter der Woche in der Nacht nicht mehr und dann bleibt nur eine 1,5h Busfahrt oder man hat das Glück, irgendwie ein Taxi zu finden. Außerdem ist Kadiköy durch die U-Bahn M4 direkt mit Sabiha Gökcen verbunden, wo die Direktflüge von Graz (und die billigeren aus Wien) landen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben 2. August Bei mir wird sich der offizielle shuttle transfer nicht ausgehn 🫣 weiß jemand ob das ein problem sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. August 41 minutes ago, 5a5oRi said: Bei mir wird sich der offizielle shuttle transfer nicht ausgehn 🫣 weiß jemand ob das ein problem sein könnte? Ohne Shuttle kein Zutritt zum Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 50 Minuten: Ohne Shuttle kein Zutritt zum Stadion Anscheinend bin ich blind, wo hast du die Infos gefunden? Edit: Hat sich erledigt, habs schon. bearbeitet 2. August von Tingletanglebob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. August 4 minutes ago, Tingletanglebob said: Anscheinend bin ich blind, wo hast du die Infos gefunden? Edit: Hat sich erledigt, habs schon. Ticketinfos, hab verpeilt das ich link mitschicken sollte. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. August santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Ohne Shuttle kein Zutritt zum Stadion Du kennst dich sicher aus bei sowas, ich bin dafür viellll zu selten auswärts dabei .. Ist das nur in der Türkei so problematisch? Also was Auswärtsfans betrifft? Weil da gabs ja generell bei anderen Teams bereits des öfteren negative Geschichten aus Istanbul und der Türkei generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. August Just now, RasmusHojlund said: Ist das nur in der Türkei so problematisch? Also was Auswärtsfans betrifft? Weil da gabs ja generell bei anderen Teams bereits des öfteren negative Geschichten aus Istanbul und der Türkei generell Find ich jetzt gar nicht, das Problem sind einfach die Emotionen und so. Problematisch ist halt das falsche Wort, ohne jetzt blöd klingen zu wollen, die haben halt ihre Emotionen nicht im Griff. Das sich die Sicherheitskonzepte nach sowas richten ist halt auch logisch, aber ich finds jetzt nicht grade schlimm für Auswärtsfahrer. Gibt sicher unlustigere Partien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. August santaa1909 schrieb vor 27 Minuten: Find ich jetzt gar nicht, das Problem sind einfach die Emotionen und so. Problematisch ist halt das falsche Wort, ohne jetzt blöd klingen zu wollen, die haben halt ihre Emotionen nicht im Griff. Das sich die Sicherheitskonzepte nach sowas richten ist halt auch logisch, aber ich finds jetzt nicht grade schlimm für Auswärtsfahrer. Gibt sicher unlustigere Partien Ah ok danke, dachte allen voran wegen den Shuttle Bussen - weil wenn man normal gekleidet ist, sollte das ja eigentlich kein Problem sein, ins Stadion zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 3. August Wen findet man morgen im Flieger am Vormittag aus Laibach? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 3. August Ist schon jemand da und hätt Lust auf ein Bier 🍻? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 4. August RasmusHojlund schrieb am 2.8.2026 um 22:27 : Du kennst dich sicher aus bei sowas, ich bin dafür viellll zu selten auswärts dabei .. Ist das nur in der Türkei so problematisch? Also was Auswärtsfans betrifft? Weil da gabs ja generell bei anderen Teams bereits des öfteren negative Geschichten aus Istanbul und der Türkei generell Als Grüner kann ich euch nur den Tipp geben: befolgt das was euch der Verein geschrieben hat! War auswärts gegen Basaksehkir den Erdogan Klub dabei, die Polizei hat uns schon beim Treffpunkt beim Hotel mal durchsucht bevor wir überhaupt in den Bus eingestiegen sind - dann vorm Stadion nochmals kontrolliert (vorallem die Banner - da durfte kein Kreuz oder ähnliches obein was nur irgendwie mit christlichen Symbolen in Verbindung gebracht werden könnte... krank - denn diese durften nicht mal in Stadion rein), Münzen wurden abgenommen und einem vor mir sogar der Schlüssel(!), Sticker am besten auch irgendwo in der Hose verstecken - diese werden auch kontrolliert. Im Stadion selbst vor der Schleuse dann nochmals Kontrolle...Im Stadion dann von Polizei links und rechts überwacht im Sektor. Zu Trinken gabs nur Wasser in diesn Würfel- Behältnissen. Aber vielleicht ist es ja bei Fenerbace anders. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Gle1909 Anfänger Geschrieben 4. August M_Gle1909 schrieb vor 21 Stunden: Ist schon jemand da und hätt Lust auf ein Bier 🍻? Vielleicht findet sich heut wer😃, wär Top🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Weltklassecoach Geschrieben 18. August Darf ich kurz stören... hats in Edinburgh im Stadion a Bier geben?😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Darf ich kurz stören... hats in Edinburgh im Stadion a Bier geben?😂😂 @cb1 He is asking for beer in your stadium . That seems to be an emergency. May you help? bearbeitet 18. August von Sohnemann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 18. August Maxl3386 schrieb vor 36 Minuten: Darf ich kurz stören... hats in Edinburgh im Stadion a Bier geben?😂😂 nope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts