Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 30. August nw1909 schrieb vor 16 Minuten: Wie schätzt ihr das Spiel in Zagreb ein? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man dorthin auch mit Teenies(15) fahren? Wir sind uns in der Gruppe grad so uneins, aber die anderen Termine liegen für uns so blöd! Wird scho gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. August Julio2706 schrieb vor 35 Minuten: Wird scho gehen ohne Sturm Fanartikel schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Keine Ahnung wo ihr da das Problem mit Bournemouth seht. Gibt ja eh Busse direkt vom Heathrow Terminal 5 nach dort. Viel besser gehts ja eigentlich gar nicht mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agent0102 Anfänger Geschrieben 30. August Bournemouth Auswärts... 11.300 kapazität ... https://www.afcb.co.uk/news/2026/august/19/uefa-europa-league-2026-27---supporter-ticket-information/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pozn7 Anfänger Geschrieben 1. September hat jemand insider infos, ab wann es ca tickets fürs EL-Auswärtsspiel in Bournemouth geben wird? Würden schon gerne die reise planen, aber nachdem 5% von deren Stadionkapazität 565 tickets entspricht, ist es nicht garantiert, dass wir alle zu tickets kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September agent0102 schrieb am 30.8.2026 um 21:53 : Bournemouth Auswärts... 11.300 kapazität ... https://www.afcb.co.uk/news/2026/august/19/uefa-europa-league-2026-27---supporter-ticket-information/ Kann man somit als nicht Fanclub Mitglied ziemlich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September Gerhard.Müller schrieb vor 14 Minuten: lohnt sich eh nicht zu gehen, mit Ingo als trainer wird man International kein Spiel mehr gewinnen wir waren schon in viel schlimmeren Zeiten im Stadion und um das geht es mir nicht. Würde auch mitfliegen, wenn uns aufgrund des viel stärkeren Gegner eine 7:0 Klatsche drohen würde. Mir geht es um die Stimmung, eine Reise an die man sich immer erinnern wird, aufs einstimmen im Pub davor. Die Insel würd ich mir nie entgehen lassen, egal wie es gerade sportlich bei uns läuft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 1. September Tingletanglebob schrieb vor 5 Minuten: wir waren schon in viel schlimmeren Zeiten im Stadion und um das geht es mir nicht. Würde auch mitfliegen, wenn uns aufgrund des viel stärkeren Gegner eine 7:0 Klatsche drohen würde. Mir geht es um die Stimmung, eine Reise an die man sich immer erinnern wird, aufs einstimmen im Pub davor. Die Insel würd ich mir nie entgehen lassen, egal wie es gerade sportlich bei uns läuft Inselkick feiere ich nicht so. Die Stimmung ist immer enttäuschend und ins Pub zum Bier trinken kann ich auch abseits des Fußballs. Da sind mir Exoten wie Zalgiris oder FC Tirana lieber, in Ecken, in die man sonst nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Inselkick feiere ich nicht so. Die Stimmung ist immer enttäuschend und ins Pub zum Bier trinken kann ich auch abseits des Fußballs. Da sind mir Exoten wie Zalgiris oder FC Tirana lieber, in Ecken, in die man sonst nicht kommt. Also Bournemouth ist für mich auch nicht unbedingt ein Eck wo ich immer hinkomme aber ja stimmungstechnisch würden wir die wohl selbst mit 500 locker aus dem Stadion singen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. September pozn7 schrieb vor 4 Stunden: hat jemand insider infos, ab wann es ca tickets fürs EL-Auswärtsspiel in Bournemouth geben wird? Würden schon gerne die reise planen, aber nachdem 5% von deren Stadionkapazität 565 tickets entspricht, ist es nicht garantiert, dass wir alle zu tickets kommen.. Ich glaube, dass die 565 Tickets reichen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben 1. September (bearbeitet) pozn7 schrieb vor 6 Stunden: hat jemand insider infos, ab wann es ca tickets fürs EL-Auswärtsspiel in Bournemouth geben wird? Würden schon gerne die reise planen, aber nachdem 5% von deren Stadionkapazität 565 tickets entspricht, ist es nicht garantiert, dass wir alle zu tickets kommen.. Ich geh davon aus, dass die 565 Tickets reichen werden. Gegen Hearts waren auch nur etwa 500 Awayfahrer dabei, obwohl Edinburgh im Vergleich zu Bournemouth leicht zu erreichen ist. Im Vorjahr in Bodö waren nur 250 und sogar beim allerersten Champions League Spiel (seit über 20 Jahren) gegen Brest waren nur 450 Grazer im Stade de Roudourou in Guinggamp. Hab immer ohne Probleme Tickets gekriegt. bearbeitet 1. September von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September trebbiani schrieb vor 18 Stunden: Ich geh davon aus, dass die 565 Tickets reichen werden. Gegen Hearts waren auch nur etwa 500 Awayfahrer dabei, obwohl Edinburgh im Vergleich zu Bournemouth leicht zu erreichen ist. Im Vorjahr in Bodö waren nur 250 und sogar beim allerersten Champions League Spiel (seit über 20 Jahren) gegen Brest waren nur 450 Grazer im Stade de Roudourou in Guinggamp. Hab immer ohne Probleme Tickets gekriegt. Gegen Brest, Edinburgh und Bodø gab es eine Woche Zeit zur Vorbereitung. Bodø und Brest/Guingamp hast jeweils einen kompletten Tag an und Abreise und ein kleines Vermögen an Kosten. Edinburgh haben viele halt noch vom Vorjahr den größerem Celtic trip gehabt. Bournemouth bist halt extrem günstig Mal in London, kannst dir evtl vorher noch dort eine Partie anschauen, und dann fahrst verhältnismäßig günstig nach Bournemouth zum Match. Also das Potenzial ist definitiv größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pozn7 Anfänger Geschrieben 2. September 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Gegen Brest, Edinburgh und Bodø gab es eine Woche Zeit zur Vorbereitung. Bodø und Brest/Guingamp hast jeweils einen kompletten Tag an und Abreise und ein kleines Vermögen an Kosten. Edinburgh haben viele halt noch vom Vorjahr den größerem Celtic trip gehabt. Bournemouth bist halt extrem günstig Mal in London, kannst dir evtl vorher noch dort eine Partie anschauen, und dann fahrst verhältnismäßig günstig nach Bournemouth zum Match. Also das Potenzial ist definitiv größer. Denselben Gedankengang hatten auch wir, gehe ebenfalls davon aus, dass das Potential > Auswärtskontingent sein könnte. Flüge und Unterkünfte buchen ohne Tickets ist demnach ein Risiko.. aber bei Sturm direkt nachfragen, ab wann es voraussichtlich Ticketinfos geben wird, hat bisher noch nie etwas gebracht, von dem her heißts also warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September pozn7 schrieb vor 26 Minuten: Denselben Gedankengang hatten auch wir, gehe ebenfalls davon aus, dass das Potential > Auswärtskontingent sein könnte. Flüge und Unterkünfte buchen ohne Tickets ist demnach ein Risiko.. aber bei Sturm direkt nachfragen, ab wann es voraussichtlich Ticketinfos geben wird, hat bisher noch nie etwas gebracht, von dem her heißts also warten Kann mich noch an die Odyssee im die Bretagne damals erinnern 500€ und jeweils einen Ganzen Tag nur für den Flug über Amsterdam nach Rennes, ein kleines Vermögen fürs leihauto, teures mittelmäßiges Hotel, und das ganze in einer Woche organisieren. Wär nicht lustig, aber einmal wollt ich unbedingt in der CL dabei sein, und alle anderen Spiele waren aus beruflichen Gründen keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Banklwärmer Geschrieben 2. September Flug und Unterkunft für Alkmaar gebucht 👍 Wien Amsterdam für 210 Euro is in Ordnung 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts