2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben 21. August SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Echt Baku? Was ist daran so nice? Kann ich mir echt nicht vorstellen, war noch nie in dem Eck. Baku ist eine ziemlich geile Stadt, massiv unterschätzt. Grundsätzlich aber immer lieber in Länder, in die du sonst nicht kommst. Würd jedenfalls eher nach Kasachstan, Aserbaidschan oder Georgien als schon wieder nach Frankreich oder Norditalien. Milan natürlich Außnahme, weil San Siro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August I ärger mi ah gerade, keine günstige Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 29. August 1 minute ago, markymushroom said: I ärger mi ah gerade, keine günstige Auslosung Würden wir die Heim mit Auswärts tauschen vong Termine her wärs a Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Würden wir die Heim mit Auswärts tauschen vong Termine her wärs a Traum Irgendwo und irgendwer freut sich sicher über diese termine.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 29. August Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August markymushroom schrieb vor 1 Minute: Irgendwo und irgendwer freut sich sicher über diese termine.. ja hier. Ho‘he auswärts eigentlich ideal für mich persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August LaPantera69 schrieb vor 4 Minuten: Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter. London und dann bus? graz_fan schrieb Gerade eben: Könnte gut passen. Wenn es gut läuft, dann hat man es vielleicht im Frühjahr sogar in der eigenen Hand weiterzukommen. Im tiefsten winter meinst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 29. August 8 minutes ago, LaPantera69 said: Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter. London und dann Zug, das nicht so schwierig. Hätte schon Flüge für 180€ p.p hin und zurück. Das Problem werden aber eher die Karten für das Spiel xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 29. August santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: London und dann Zug, das nicht so schwierig. Hätte schon Flüge für 180€ p.p hin und zurück. Das Problem werden aber eher die Karten für das Spiel xD Naja sollten trotzdem über 1000 Karten aufgelegt werden. So viele werden nicht nach Bournemouth fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Superkicker Geschrieben 29. August SW-Seebacher schrieb vor 3 Minuten: Naja sollten trotzdem über 1000 Karten aufgelegt werden. So viele werden nicht nach Bournemouth fliegen. international sinds doch nur 5% oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: London und dann Zug, das nicht so schwierig. Hätte schon Flüge für 180€ p.p hin und zurück. Das Problem werden aber eher die Karten für das Spiel xD Musst buchen, zur Not finden in um London herum sicher genug Europacupspiele statt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August SW-Seebacher schrieb vor 7 Minuten: Naja sollten trotzdem über 1000 Karten aufgelegt werden. So viele werden nicht nach Bournemouth fliegen. Eher 500 und das schreckt mich bzw. unsere Gruppe etwas ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August In Hoffenheim gibt's sicher genügend Karten, da is ja außer gegen Bayern nie voll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 29. August 24 minutes ago, SW-Seebacher said: Naja sollten trotzdem über 1000 Karten aufgelegt werden. So viele werden nicht nach Bournemouth fliegen. Würd mich wundern bei einem 12K Stadion das wir über 1000 Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 29. August santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Würd mich wundern bei einem 12K Stadion das wir über 1000 Karten bekommen Die haben nur 11.300 Plätze??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts