11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 56 Minuten: Die gecharterten Flieger waren in den letzen Jahren immer aus Polen, es ist völlig egal ob du die nach Graz oder Wien bringen musst. Die Mannschaft fliegt IMMER ab Graz. Keine Ausnahme. A) es gab in den letzten Jahren auch nie die Möglichkeit, als Fan mit der Mannschaft mitzufliegen. Ergo hat sich mindestens ein Parameter geändert. B) siehe oben. Zuletzt hat man immer ausschließlich Mannschaftsflieger gebucht, jetzt nicht man aus dem Nichts einen Flieger, in dem auch Fans mitfliegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Mit welcher Begründung? Wahrscheinlich, weil Black FM eigens dazu aufgerufen hat, nicht nach Bournemouth zu reisen, da sie selbst Panik hatten, kein Ticket zu bekommen. Völlig absurd, wie ich finde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden Wir wollten ursprünglich auch nach Bournemouth, haben uns aber der begrenzten Karten wegen umentschieden. Glaub so dürften einige gedacht haben. Wehe die Alkmaar-Karten sind dafür schnell weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1 hour ago, trebbiani said: Naja, wenn Du kein Problem mit 4,5 Stunden Wartezeit auf Mallorca hast , dann ist diese Anreisevariante garnicht so kompliziert: Die Flüge sind heute sogar billiger als am 29. August -- Frechheit Ich hab 338 aus Graz nach Heathrow und zurück gezahlt ( via München bzw. Frankfurt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Mit welcher Begründung? Sehr geringe Anzahl, Reise auf die Insel, gut mit London kombinierbar, günstige Flugpreise.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden trebbiani schrieb vor 30 Minuten: Wahrscheinlich, weil Black FM eigens dazu aufgerufen hat, nicht nach Bournemouth zu reisen, da sie selbst Panik hatten, kein Ticket zu bekommen. Völlig absurd, wie ich finde! Des sind halt auch komplette hiasln… Lassen sich die Reise Zahlen von Spenden und dann noch Angst um die Tickets heraufbeschwören… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Also ich versteh's schon, ned die feine englische Art von ihnen, aber als ob sich irgendwer denkt "nein, ich probiers erst gar nicht, weil die bei BlackFM haben gsagt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden Ah ihr glaubts die haben das ganz ernsthaft ohne ein bissl augenzwinkern gesagt? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Also ich versteh's schon, ned die feine englische Art von ihnen, aber als ob sich irgendwer denkt "nein, ich probiers erst gar nicht, weil die bei BlackFM haben gsagt". So is es das hoff ich doch nicht 😂 werden scho weggehen die ticket, member plus hat doch den ganzen Tag Zeit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden trebbiani schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich, weil Black FM eigens dazu aufgerufen hat, nicht nach Bournemouth zu reisen, da sie selbst Panik hatten, kein Ticket zu bekommen. Völlig absurd, wie ich finde! Bin ich hier der einzige der das humoristisch verstanden hat!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden 11mousa schrieb vor 3 Stunden: B) siehe oben. Zuletzt hat man immer ausschließlich Mannschaftsflieger gebucht, jetzt nicht man aus dem Nichts einen Flieger, in dem auch Fans mitfliegen können. Edinburgh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Bin ich hier der einzige der das humoristisch verstanden hat!? Nein das sollte eigentlich jeder der nicht massiv am Autismusspektrum unterwegs ist beim ersten hören verstanden haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 10 minutes ago, Schiri99 said: Nein das sollte eigentlich jeder der nicht massiv am Autismusspektrum unterwegs ist beim ersten hören verstanden haben Sorry, ich werd meim Therapeuten erzählen das ich Sarkasmus no immer net versteh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 6 Stunden: A) es gab in den letzten Jahren auch nie die Möglichkeit, als Fan mit der Mannschaft mitzufliegen. Ergo hat sich mindestens ein Parameter geändert. B) siehe oben. Zuletzt hat man immer ausschließlich Mannschaftsflieger gebucht, jetzt nicht man aus dem Nichts einen Flieger, in dem auch Fans mitfliegen können. A) aber wir reden ja jetzt über den Mannschaftsflieger. Und der ist nie aus Wien gestartet, und wird nie aus Wien starten. Sind reine Fanflieger btw auch nicht, aber das sollt jetzt nicht Thema sein. B) Ja weil Ilzer das nicht wollte. Unter Säumel wurds teilweise gelockert, und jetzt kann man den halt wieder öffnen, was natürlich super viel Sinn macht, der größere Flieger kostet kaum mehr, wird dir von Fans querfinanziert und wird auch deutlich besser angenommen, weil er fix zustandekommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts