Der Europacup Reisethread 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 56 Minuten:

Die gecharterten Flieger waren in den letzen Jahren immer aus Polen, es ist völlig egal ob du die nach Graz oder Wien bringen musst. Die Mannschaft fliegt IMMER ab Graz. Keine Ausnahme.

A) es gab in den letzten Jahren auch nie die Möglichkeit, als Fan mit der Mannschaft mitzufliegen. Ergo hat sich mindestens ein Parameter geändert.

B) siehe oben. Zuletzt hat man immer ausschließlich Mannschaftsflieger gebucht, jetzt nicht man aus dem Nichts einen Flieger, in dem auch Fans mitfliegen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Mit welcher Begründung?

Wahrscheinlich, weil Black FM eigens dazu aufgerufen hat, nicht nach Bournemouth zu reisen, da sie selbst Panik hatten, kein Ticket zu bekommen. Völlig absurd, wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wir wollten ursprünglich auch nach Bournemouth, haben uns aber der begrenzten Karten wegen umentschieden. Glaub so dürften einige gedacht haben.

Wehe die Alkmaar-Karten sind dafür schnell weg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, trebbiani said:

Naja, wenn Du kein Problem mit 4,5 Stunden Wartezeit auf Mallorca hast :=, dann ist diese Anreisevariante garnicht so kompliziert:

image.png

Die Flüge sind heute sogar billiger als am 29. August :facepalm:  -- Frechheit 

Ich hab 338 aus Graz nach Heathrow und zurück gezahlt ( via München bzw. Frankfurt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
trebbiani schrieb vor 30 Minuten:

Wahrscheinlich, weil Black FM eigens dazu aufgerufen hat, nicht nach Bournemouth zu reisen, da sie selbst Panik hatten, kein Ticket zu bekommen. Völlig absurd, wie ich finde!

Des sind halt auch komplette hiasln… Lassen sich die Reise Zahlen von Spenden und dann noch Angst um die Tickets heraufbeschwören…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde:

Also ich versteh's schon, ned die feine englische Art von ihnen, aber als ob sich irgendwer denkt "nein, ich probiers erst gar nicht, weil die bei BlackFM haben gsagt". 

So is es das hoff ich doch nicht 😂 werden scho weggehen die ticket, member plus hat doch den ganzen Tag Zeit oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich hier der einzige der das humoristisch verstanden hat!? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

B) siehe oben. Zuletzt hat man immer ausschließlich Mannschaftsflieger gebucht, jetzt nicht man aus dem Nichts einen Flieger, in dem auch Fans mitfliegen können. 

Edinburgh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Voitsberger schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich hier der einzige der das humoristisch verstanden hat!? :D 

Nein das sollte eigentlich jeder der nicht massiv am Autismusspektrum unterwegs ist beim ersten hören verstanden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
10 minutes ago, Schiri99 said:

Nein das sollte eigentlich jeder der nicht massiv am Autismusspektrum unterwegs ist beim ersten hören verstanden haben

Sorry, ich werd meim Therapeuten erzählen das ich Sarkasmus no immer net versteh :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

A) es gab in den letzten Jahren auch nie die Möglichkeit, als Fan mit der Mannschaft mitzufliegen. Ergo hat sich mindestens ein Parameter geändert.

A) aber wir reden ja jetzt über den Mannschaftsflieger. Und der ist nie aus Wien gestartet, und wird nie aus Wien starten. Sind reine Fanflieger btw auch nicht, aber das sollt jetzt nicht Thema sein. 

B) Ja weil Ilzer das nicht wollte. Unter Säumel wurds teilweise gelockert, und jetzt kann man den halt wieder öffnen, was natürlich super viel Sinn macht, der größere Flieger kostet kaum mehr, wird dir von Fans querfinanziert und wird auch deutlich besser angenommen, weil er fix zustandekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag