2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:36 Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bin ich blind aber wo genau stehen die Flugzeiten? Die Flugzeiten werden noch nicht final feststehen, aber man könnte zumindest die Flugtage (Mi-Fr) dazuschreiben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Montag um 18:13 Kysyourself schrieb vor 4 Stunden: Infos für Bournemouth: https://sksturm.at/n/ticketinfos-zu-gast-in-bournemouth 632 Tickets 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:21 2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde: Die Flugzeiten werden noch nicht final feststehen, aber man könnte zumindest die Flugtage (Mi-Fr) dazuschreiben... Ebenso, ob man von Wien oder Graz fliegt, und ob man in Bournemouth, Southampton oder London landet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:31 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Ebenso, ob man von Wien oder Graz fliegt, und ob man in Bournemouth, Southampton oder London landet. Nachdem es Plätze im MANNSCHAFTSFLIEGER sind, ist der Abflugort mit Graz jetzt kein Geheimnis, und ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt, aber ja, könnte man durchaus anführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 41 Minuten: ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt da würde ich vorsichtig sein. Bournemouth hat auch einen netten Flughafen und die RyanAir fliegt auch nach Bournemouth. Warum sollten die Kicker in Southampton landen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 5 minutes ago, trebbiani said: da würde ich vorsichtig sein. Bournemouth hat auch einen netten Flughafen und die RyanAir fliegt auch nach Bournemouth. Warum sollten die Kicker in Southampton landen? Ich geh schwer davon aus das der Charter Flieger in Bournemouth landet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde: Nachdem es Plätze im MANNSCHAFTSFLIEGER sind, ist der Abflugort mit Graz jetzt kein Geheimnis, und ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt, aber ja, könnte man durchaus anführen. Natürlich isas der Mannschaftsflieger aber trotzdem ist es nicht zu viel verlangt zumindest die Tage anzuführen, es wird zu 90% am Vortag hin und am nächsten Tag (nach Spiel) retour, aber es ist halt einfach nicht gut angeführt, vorallem haben sie es ja sonst immer geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Wird zu 99% am Vortag in der Früh von Graz nach Bournemouth gehen und am Freitag in der Früh wieder zurück nach Graz. War nie anders und wird sicher dieses Mal auch nicht anders sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Bei unserem Ticketing denkt man wohl, dass niemand arbeiten muss.. Edit: Bin ich der einzige der unter "Away" geschaut hat und nicht unter internationale Tageskarten. Bisschen verwirrender könnte man es noch machen bearbeitet vor 22 Stunden von Tingletanglebob 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Der Ansturm scheint sich auch in Grenzen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Simon1909 schrieb vor 6 Minuten: Der Ansturm scheint sich auch in Grenzen zu halten. dachte auch, dass die sofort weg sein werden bearbeitet vor 22 Stunden von Tingletanglebob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem es Plätze im MANNSCHAFTSFLIEGER sind, ist der Abflugort mit Graz jetzt kein Geheimnis, und ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt, aber ja, könnte man durchaus anführen. Hängt stark davon ab, wie viel Geld man für Reisen Budgetiert. Bus nach Wien und wieder zurück kostet nichtmal die Hälfte im Vergleich zu einem Flieger der schon in Wien (oder Maribor. Oder Klagenfurt. Oder wo auch immer) steht, und dann zuerst nach Graz, und dann am Ende von Graz wieder zurück zum Heimat Flughafen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Hängt stark davon ab, wie viel Geld man für Reisen Budgetiert. Bus nach Wien und wieder zurück kostet nichtmal die Hälfte im Vergleich zu einem Flieger der schon in Wien (oder Maribor. Oder Klagenfurt. Oder wo auch immer) steht, und dann zuerst nach Graz, und dann am Ende von Graz wieder zurück zum Heimat Flughafen muss. Die gecharterten Flieger waren in den letzen Jahren immer aus Polen, es ist völlig egal ob du die nach Graz oder Wien bringen musst. Die Mannschaft fliegt IMMER ab Graz. Keine Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 21 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 47 Minuten: dachte auch, dass die sofort weg sein werden Mit welcher Begründung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden LaPantera69 schrieb am 29.8.2026 um 21:02 : Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter. Naja, wenn Du kein Problem mit 4,5 Stunden Wartezeit auf Mallorca hast , dann ist diese Anreisevariante garnicht so kompliziert: Die Flüge sind heute sogar billiger als am 29. August -- Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts