Der Europacup Reisethread 2026/27

Recommended Posts

Spitzenspieler
Voitsberger schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht bin ich blind aber wo genau stehen die Flugzeiten? :D 

Die Flugzeiten werden noch nicht final feststehen, aber man könnte zumindest die Flugtage (Mi-Fr) dazuschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde:

Die Flugzeiten werden noch nicht final feststehen, aber man könnte zumindest die Flugtage (Mi-Fr) dazuschreiben...

Ebenso, ob man von Wien oder Graz fliegt, und ob man in Bournemouth, Southampton oder London landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Ebenso, ob man von Wien oder Graz fliegt, und ob man in Bournemouth, Southampton oder London landet. 

Nachdem es Plätze im MANNSCHAFTSFLIEGER sind, ist der Abflugort mit Graz jetzt kein Geheimnis, und ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt, aber ja, könnte man durchaus anführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2plus2is1909 schrieb vor 41 Minuten:

ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt

da würde ich vorsichtig sein.
Bournemouth hat auch einen netten Flughafen und die RyanAir fliegt auch nach Bournemouth.
Warum sollten die Kicker in Southampton landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, trebbiani said:

da würde ich vorsichtig sein.
Bournemouth hat auch einen netten Flughafen und die RyanAir fliegt auch nach Bournemouth.
Warum sollten die Kicker in Southampton landen?

Ich geh schwer davon aus das der Charter Flieger in Bournemouth landet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2plus2is1909 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem es Plätze im MANNSCHAFTSFLIEGER sind, ist der Abflugort mit Graz jetzt kein Geheimnis, und ich würde sehr viel Geld darauf wetten dass man nach Southampton fliegt, aber ja, könnte man durchaus anführen.

Natürlich isas der Mannschaftsflieger aber trotzdem ist es nicht zu viel verlangt zumindest die Tage anzuführen, es wird zu 90% am Vortag hin und am nächsten Tag (nach Spiel) retour, aber es ist halt einfach nicht gut angeführt, vorallem haben sie es ja sonst immer geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bei unserem Ticketing denkt man wohl, dass niemand arbeiten muss.. :facepalm:

Edit: Bin ich der einzige der unter "Away" geschaut hat und nicht unter internationale Tageskarten. Bisschen verwirrender könnte man es noch machen :ratlos:

bearbeitet von Tingletanglebob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde:

Hängt stark davon ab, wie viel Geld man für Reisen Budgetiert. Bus nach Wien und wieder zurück kostet nichtmal die Hälfte im Vergleich zu einem Flieger der schon in Wien (oder Maribor. Oder Klagenfurt. Oder wo auch immer) steht, und dann zuerst nach Graz, und dann am Ende von Graz wieder zurück zum Heimat Flughafen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb vor 18 Minuten:

Hängt stark davon ab, wie viel Geld man für Reisen Budgetiert. Bus nach Wien und wieder zurück kostet nichtmal die Hälfte im Vergleich zu einem Flieger der schon in Wien (oder Maribor. Oder Klagenfurt. Oder wo auch immer) steht, und dann zuerst nach Graz, und dann am Ende von Graz wieder zurück zum Heimat Flughafen muss.

Die gecharterten Flieger waren in den letzen Jahren immer aus Polen, es ist völlig egal ob du die nach Graz oder Wien bringen musst. Die Mannschaft fliegt IMMER ab Graz. Keine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LaPantera69 schrieb am 29.8.2026 um 21:02 :

Individuelle Anreise nach Bournemouth gestaltet sich kompliziert. Vielleicht es gibt einen Charter.

Naja, wenn Du kein Problem mit 4,5 Stunden Wartezeit auf Mallorca hast :=, dann ist diese Anreisevariante garnicht so kompliziert:

image.png

Die Flüge sind heute sogar billiger als am 29. August :facepalm:  -- Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag