Recommended Posts

Fußballgott
basilese schrieb vor 5 Stunden:

Kannst du auch nicht checken. War eine Anspielung auf eine alte TV Show. Bei welcher fremden Menschen eine Fernsteuerung für ein Modellflugzeug in die Hand gedrückt wurde mit der Bitte dass die schnell darauf schauen könnten, man müsse selbst aufs Klo oder so. Die Fernsteuerung war natürlich nicht die richtige und das Flugzeug wurde mit einer anderen Steuerung gefährlich herumgeflogen. Ein Mann wurde damals quasi ein "Meme" der eben herumrief "söll emoll cho" (Soll mal kommen), dass eben der Besitzer des Flugzeugs zurückkommen soll. St. Gallen spielte auf einen Titel (Pokal) an, dass eben einmal (endlich) ein Titel (Chübel = Pokal) kommen soll. Welcher übrigens dann ja auch kam. Ich fand einfach, dass es ein unglaublicher Zufall (!) ist, dass die Farben mit dem Flugzeug genau so angeordnet sind dass es die Flagge von Palästina entspricht.

Geile Story :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Die erste halbe Stunde der Austria sagt mir, dass wir uns da nicht all zu viele Punkte erwarten sollten

Passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Überschaubare Leistung von der Austria bis jetzt, aber man führt 1-0.

Es kann auch anders gehen, Hibernian und CFR Cluj, beides Vereine von direkten 5JW Konkurrenten sind im Kosovo und Armenien je 0-1 hinten.

bearbeitet von Wasserwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Fragt mich nicht warum, aber ich glaube an eine großartige EC Saison für Österreich heuer. Schon alleine weil ich den Lask überraschend in der CL sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
mani777 schrieb vor 6 Minuten:

Fragt mich nicht warum, aber ich glaube an eine großartige EC Saison für Österreich heuer. Schon alleine weil ich den Lask überraschend in der CL sehe.

Selbst wenn würde es dort dann wohl klatschen regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn würde es dort dann wohl klatschen regnen.

Das mag sein, aber generell wirds überall, auch auf die Auslosung ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

die Austria ist ergebnistechnisch mal auf Kurs während die Schotten und die Rumänen Punkte liegen haben lassen. Auch Sion ist hinten. Jetzt muss Rapid noch den Pflichtsieg holen und dann ist die erste Runde gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
fußboller schrieb vor 16 Minuten:

3 Spiele
3 Siege
9:1 Tore

Nach den vergangenen Jahren tut so eine Woche gut.

Austria be like:

200w.gif

Jo, gegen Andorra, Lettland und neu zusammengewürfelte Herzen ;)

Aber natürlich mal Balsam auf die Seele zum Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag