Recommended Posts

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Minuten:

würd auch kein Risiko eingehen 

Aber Prass wär gegen Argentinien schon ein defensiver gamble

gegen manch andere Teams schon eher, aber gegen Argentinien würd ich Mwene und Laimer sehen wollen 

Mwene ist angeblich auch angeschlagen. Jetzt rächt sich die Nichtnominierung von Wöber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb am 17.6.2026 um 13:07 :

Unser Lieblings-Spielverlauf :D

EURO 2021 AUT-MKD
Österreich geht 1:0 in Führung fängt sich aber den Ausgleich, gewinnt aber schlussendlich 3:1, wobei Arnautovic das 3:1 schießt.

EURO 2024 AUT-POL
Österreich geht 1:0 in Führung fängt sich aber den Ausgleich, gewinnt aber schlussendlich 3:1, wobei Arnautovic das 3:1 schießt.

WM 2026 AUT-JOR

Diese Ähnlichkeit der 3 Matches ist schon unglaublich:lol: Alle 3 Spiele waren unsere absoluten "Pflichtsiege". Zwei davon waren Auftaktspiele, nur Polen war das zweite Match.

Bei allen 3 Matches war es auch so, dass man im Vorhinein die Befürchtungen hatte, dass man gegen einen defensiven Gegner das Spiel machen muss und vielleicht lange nicht durchkommt. Aber man ist jedes Male früh in Führung gegangen und hat sich dann (verdient) den Ausgleich gefangen. In allen 3 Fällen hat man dann erst mit dem 2:1 das Spiel wieder in die eigene Richtung ziehen können. Bei allen 3 Spielen war man dann aber auch ab dort klar dominierend.

Das stärkste Match gegen den stärksten Gegner war sicher Polen 24, gestern war es wohl das zittrigste/schwächste Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 50 Minuten:

Das stärkste Match gegen den stärksten Gegner war sicher Polen 24, gestern war es wohl das zittrigste/schwächste Match.

seh ich nicht ganz so

das schwächste war wohl Nordmazedonien. Beim Polen Spiel kann ich mich an den Gedanken erinnern, dass die auch kaum einen ordentlichen Angriff zustande bekommen, während Jordanien wirklich zielstrebig und gefährlich war, Lattentreffer inklusive 

Aber die Erinnerung ist wie immer verzerrt, da müsste man sich alle drei Partien nochmal nüchtern anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag