miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Dieser Hype muss endlich aufhören. Sasa als 10er kann vielleicht in unserer Gurkenliga funktionieren... Er konnte heute schon kaum einen Ball behaupten. Die härte & intensität ist eine ganz andere. Da kann man gleich Alaba auf der 10 bringen. Man sieht ja wie oft Baumi abgeklopft wird bei wichtigen spielen... auf der 10 brauchen wir jemanden mit einer gewissen dynamik. Schmid, Wanner oder Chuk... Der Kernpunkt meiner Aussage war eigentlich dass Laimer auf der 10 verschenkt ist und definitiv nicht unsere beste Option. Aber Rangnick liebt ihn einfach zentral, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt, auch wenns nie wirklich geklappt hat. Ob Sasa, Wanner oder Schmid stattdessen kann man streiten. Fakt ist mal dass Sasa auf der Position der beste in der Bundesliga war im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Musst ChatGPT, Gemini oder Heinz Prüller fragen Ich sehne mich aber nach der menschlichen Wärme meiner Fan-Kollegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Dachte zuerst du meinst das sarkastisch, alles klar Sasa ist schon zu Recht einberufen worden, aber man sieht halt auf diesem Niveau, dass es für ihn viel schwieriger ist. Wenn ich dann einen Spieler vehement im Mittelfeld fordere, der mit 30 eine gute Saison in der österreichischen Liga spielt (wobei er davor in Dresden nichts gezeigt hat) und noch nie im Team gespielt hat, dann habe ich kein Verständnis dafür. Stöger hat damals in der Bundesliga reüssiert und ist ein paar Mal mitgenommen worden. Im Team hat er sehr unauffällig gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Momenterl, mir fallt grad ein: Ist Nautl jetzt nicht auch der erste Österreicher, der in drei großen Turnieren getroffen hat? Nachdem bis vor kurzem glaub kein Österreicher bei drei (oder mehr) großen Turnieren gespielt hat, anzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Ich halte es jetzt für wahrscheinlich dass wir und Algerien nach Spieltag 2 jeweils 3 Punkte haben und beide im letzten Spiel mit einem Remis leben können und weiterkommen (Gijon Vibes und wieder mittendrin Algerien) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden jimmy1138 schrieb Gerade eben: Nachdem bis vor kurzem glaub kein Österreicher bei drei (oder mehr) großen Turnieren gespielt hat, anzunehmen... Die EM 2016 nicht vergessen, wo Sabitzer, Alaba, Nautl und Schöpfi schon dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Schweizer... nuff said Das sind doch die, wo die FIFA einen ganzen Tag gebraucht hat, um ein Bild zu fabrizieren, warum bei ihrem Elfer kein Abseits war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 16 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Wie genau sieht dieses mogeln aus? In dem wir uns ein Tor aberkennen lassen? Schweizer... nuff said Weiß ich nicht, bin kein Schweizer. Denke mal, dass die "mogeln" in der Form von dem bei uns verwendeten "durchmogeln" verwenden. Also mit mehr Glück als Verstand eine Aufgabe bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Dieser Hype muss endlich aufhören. Sasa als 10er kann vielleicht in unserer Gurkenliga funktionieren... Er konnte heute schon kaum einen Ball behaupten. Die härte & intensität ist eine ganz andere. Da kann man gleich Alaba auf der 10 bringen. Man sieht ja wie oft Baumi abgeklopft wird bei wichtigen spielen... auf der 10 brauchen wir jemanden mit einer gewissen dynamik. Schmid, Wanner oder Chuk... Ab jetzt muss es wieder heißen: Arnautovic oder Gregerl in der Startelf. Laimer als LV. Das ist die Lehre von heute... und doch nicht Sasa als 10er Kalajdzic hat sich auch schon in der Deutschen Bundesliga bewiesen, der ist schon ein sehr guter Kicker, insbesondere für seine Größe. Als Solostürmer jedoch eher verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Auf Servus TV wird sogar der Re-Live live kommentiert (mit Flo Klein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Als Solostürmer jedoch eher verschenkt This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 16 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Minute: Sasa ist schon zu Recht einberufen worden, aber man sieht halt auf diesem Niveau, dass es für ihn viel schwieriger ist.. So großartig war das Niveau des Gegners auch nicht, er ist auch bei uns in Graz abgeklopft worden und sah keinen Meter (Didi, der hier als harter Hund dargestellt wird, hat sich beim Schiedsrichter entsprechend ausgeheult und "mitgezählt" wie viele Fouls er erleiden musste...) -> er wurde dann in der Halbzeit runtergenommen. Es ist halt alles relativ -> nach einer bescheidenen ersten Halbzeit solche Analysen zu ziehen - najo. Heute könnte man auch ergänzend sagen, dass man bei Schlager, Lienhart, Posch gesehen hat, dass es auf diesem Niveau schwieriger ist. Es war kollektiv keine gute Leistung und als Kalajdzic draußen war, erlebten wir von 45-60 die wohl schwächste ÖFB-Phase im Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 16 Stunden Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: Momenterl, mir fallt grad ein: Ist Nautl jetzt nicht auch der erste Österreicher, der in drei großen Turnieren getroffen hat? Ja ist er, weil zwischen unseren vorherigen Teilnahmen an Großereignissen war die zeitliche Differenz immer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden joop schrieb vor 43 Minuten: Was wollen sie uns sagen? "Eine Mitteilung in eigener Sache: Leider standen technische Probleme zum ungünstigsten Zeitpunkt dem gewohnten Service einen Livestream und alle Tore zum Nachschauen zu liefern im Weg. Wir bitten um Entschuldigung" Entschuldigung nicht angenommen. Absolute Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 16 Stunden So Leitlan, was mich von Beginn an sofort gestört hat, war das die Jungs den Gegner immer direkt zum Strafraum ziehen lassen, ohne vorher zu attackieren. 1. HZ stehen 3 von uns einem Gegenspieler Gegenüber, keiner attackiert, der Ball geht zur Seite und direkt gefährlich ins Zentrum. Beim Gegentor die Vollkatastrophe, der Gegenspieler kann ungehindert zum Strafraum ziehen und locker abschließen. Zweikämpfe insgesamt zu lauwarm. Die Wechsel haben extrem gut getan und wie bereits gegen Tunesien frischen Wind reingebracht, Danso absolut abgebrüht, Chuku und Wanner extrem wichtig und vor allem ruhig und sicher. Sabitzer wird unser Spieler des Turniers, da hab ich mich vor dem Spiel schon festgelegt - heute wieder mit wichtigen hereingaben ins Zentrum, wo insgesamt teils zu wenig davon kam vom Rest. Jordanien typisch ungut zu bespielen, sau schnell über die Flügel und Konter, umso wichtiger der Sieg. Tor von Nautl Insgesamt einfach mega Glücklich nach meiner ersten WM98 jetzt diesen Sieg feiern zu dürfen von unseren Jungs. Glücklich, Stolz, wir san Österreich. Trotzdem muss natürlich jetzt mehr kommen. Gemmaaaaaaaaaaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts