rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Michael hat völlig recht. Ich gebe ihm auch völlig Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 15 Stunden Gratulation zum Sieg an Ralle und Team, war eine schwere Geburt, aber daraus werden immer die schönsten Kinder. Puhh, um 6 Uhr frueh gleich so stressig, mein Kardiologe gefällts nicht. Ich hoffe stark das Ralle was mit der Abwehr unternimmt, tlw war das ein Freischwimmer, beim Gegentor attackiert keiner... Jetzt gegen Argentinien antreten und das Spiel geniessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Muss-Sieg eingefahren. Man hat es sich selbst schwer gemacht, aber gut ists gangen. Der Ausfall von Baumgartner schmerzt. Ohne echten Knipser vorne ists auch zach... Die Defensive muss der Ralf bis Montag besser hinkriegen, weil sonst wirds gegen die Gauchos schiach. Edit bearbeitet vor 15 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Heffridge schrieb Gerade eben: Ich gebe ihm auch völlig Recht Dachte zuerst du meinst das sarkastisch, alles klar rattlesnake schrieb vor 1 Minute: Wanner/Chuku, mit ihnen kam die Sicherheit/Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Ein Posting so österreichisch, wie es nur sein kann nach dem ersten WM-Sieg seit 1990 Deutschland-Bezug: Check. Mannschaft trotz Sieg deppert: Check. Völlig wuaschte gelbe Karte thematisieren: Check. Reden wir weiter, wenn er gegen Argentinien Gelb sieht und wegen dem Schas nach dem Tor dann gg Algerien zuschauen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Es hat alles seine Nachteile. Den Gruppenfavoriten in Spiel drei, wo du dann gewinnen mußt, ist halt auch nicht optimal (siehe WM 1998, wobei das Spiel gegen Italien das mit Abstand beste des Teams war und mMn - aber vielleicht ist das die Nostalgiebrille - das beste Spiel Österreichs bei einer Großveranstaltung). Ich finde Argentinien in Spiel zwei fast am besten, weil jetzt kannst du, mußt aber nicht. Solche Mannschaften liegen uns besser, ein Top Spiel konnte man gegen Jordanien nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 35 Minuten: Wer auf Anzahl von Ecken (Kombiwette vor allem) tippt, hat sowieso Kontrolle über sein Leben verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Momenterl, mir fallt grad ein: Ist Nautl jetzt nicht auch der erste Österreicher, der in drei großen Turnieren getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 11 minutes ago, miffy23 said: gwarum nicht Sasa auf der 10 und Arnie/Gregerl davor? Ich checks nicht ganz. Alaba Spieleröffnungen waren oft schwach. Dieser Hype muss endlich aufhören. Sasa als 10er kann vielleicht in unserer Gurkenliga funktionieren... Er konnte heute schon kaum einen Ball behaupten. Die härte & intensität ist eine ganz andere. Da kann man gleich Alaba auf der 10 bringen. Man sieht ja wie oft Baumi abgeklopft wird bei wichtigen spielen... auf der 10 brauchen wir jemanden mit einer gewissen dynamik. Schmid, Wanner oder Chuk... Ab jetzt muss es wieder heißen: Arnautovic oder Gregerl in der Startelf. Laimer als LV. Das ist die Lehre von heute... und doch nicht Sasa als 10er bearbeitet vor 15 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Völlig wuaschte gelbe Karte thematisieren: Check. Ich erinnere dich daran wenn Sabitzer dann gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Heffridge schrieb vor 12 Minuten: Haha... Die Schweizer... Die haben ja gegen einen ähnlichen Gegner einen auf ÖFB gemacht. 300 Chancen und dann aus einer Chance das Gegentor fressen. Die haben halt das Glück, dass sie in der leichten gruppen eigentlich keine wirklich schweren Gegner haben. Da freut es mich, dass es diesmal umgekehrt ist und wir die Schweiz (dreckig die Spiele gewinnen) gemacht haben. Wie genau sieht dieses mogeln aus? In dem wir uns ein Tor aberkennen lassen? Schweizer... nuff said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Reden wir weiter, wenn er gegen Argentinien Gelb sieht und wegen dem Schas nach dem Tor dann gg Algerien zuschauen muss... Schont sich fürs Sechszehntelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten: Kann mich noch an die WM 1998 erinnern, wo sie dann Krankl und Hickersberger als Analysten hatten (der ORF hatte ja meiner Erinnerung nach sehr lange keine Co-Kommentatoren) Ja Hickersberger war damals Co-Kommentator beim WM-Finale 98. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Momenterl, mir fallt grad ein: Ist Nautl jetzt nicht auch der erste Österreicher, der in drei großen Turnieren getroffen hat? Musst ChatGPT, Gemini oder Heinz Prüller fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts