ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden havara schrieb vor 5 Minuten: schau zu den kollegen in linz nach glasgow Is auch krank, scheint so als würde sich dort und bei euch wer eine goldene Nase mit Auswärtsfans verdienen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten: Is auch krank, scheint so als würde sich dort und bei euch wer eine goldene Nase mit Auswärtsfans verdienen wollen Blödsinn. Schau dir einfach die aktuellen Flugpreise an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 1 Minute: Blödsinn. Schau dir einfach die aktuellen Flugpreise an. Okay ich kann es halt nur mit meinem Verein vergleichen, wo der Flug vor 2 Wochen nach Edinburgh 349€ gekostet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: Blödsinn. Schau dir einfach die aktuellen Flugpreise an. b0nex schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn. Schau dir einfach die aktuellen Flugpreise an. Ja die Flugpreise sind gestiegen, aber nicht so sehr, dass sie diese extremen Preise rechtfertigen, wenn die Grazer vor zwei Wochen für die Hälfte geflogen sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden die preise sind halt leider echt ein der hauptgrund im bekanntenkreis warum auswärts international immer weniger mitkommen rapid per se würd ich da allgemein recht wenig vorwürfe machen, hab ehrlicherweise aber auch zu wenig einblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden daheiss schrieb vor 5 Minuten: Ja die Flugpreise sind gestiegen, aber nicht so sehr, dass sie diese extremen Preise rechtfertigen, wenn die Grazer vor zwei Wochen für die Hälfte geflogen sind? Wollte gestern Wien - Edinburgh buchen. Am Donnerstag hin, am Freitag zurück. Hab nichts mehr unter 700 Euro gefunden (ohne Unterkunft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 700 € sind schon knackig. Es sind aber nicht alle Ams,'ler oder Normalverdiener, von daher kann ich mir schon vorstellen das es sich ausgehen kann den Flieger voll zu bekommen. Ich kenne auch Leute die statt Urlaub Rapid Away 2-4x pro Jahr machen. (Hab ich früher auch gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 26 Minuten: Habe das gerade von einem grünen Kollegen gehört. Was haben die gesoffen um bei euch 699€ für den Flug zu verlangen? Bei unserem Hearts Away Spiel hat der vom Verein gecharterte Flug 349€ gekostet und der nach Istanbul auch. Bist deppad, dann hut ab vor Sturm! Diese Preissprünge in dieser kurzen Zeit sind unglaublich. Und wir hätten offizielle Airline Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden In Edinburgh ist momentan auch ein längeres und sehr großes Festival, das die Preise treibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wollte mitkommen, aber 700€ ist für mich und meinen Kollegen, der mitkommen wollte, halt einfach unbezahlbar, auch wenn ichs als "halben" Urlaub zählen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: In Edinburgh ist momentan auch ein längeres und sehr großes Festival, das die Preise treibt. Jop, des Fringe Festival zieht die Massen nach Edinburgh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Gefühlt ist das aber auch erst so seitdem ruefa am Zug ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Für alle denen Umsteigen und eine Zugfahrt egal ist, kann man weiterhin um ~400€ Do früh hinfliegen (London oder Manchester) und Freitag früh aus Edinburgh retour. Von München aus geht Do-Fr sogar direkt hin und retour um 345€ Zugegeben von der Stadt wird man nichts mitbekommen und wenn das Spiel um 19 Uhr beginnt, könnts mühsam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 19 Minuten: Okay ich kann es halt nur mit meinem Verein vergleichen, wo der Flug vor 2 Wochen nach Edinburgh 349€ gekostet hat. Hatte halt auch mehr vorbereitungszeit oder? Also zwischen auslosung und flug. Bei uns ist es ja noch immer nicht 100% fix. Da wird man irgendeine versicherung auch noch zahlen müssen falls es doch nach lissabon geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht sollten wir mal in Liebenau nachfragen, ob die nicht was leistbares für uns buchen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts