Deutschland - Elfenbeinküste

Wie endet das Spiel zwischen Deutschland und der Elfenbeinküste?   

41 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Wie die Schweiz 

Bei uns sind es halt nur wenige  wird sich auch ändern 

Ich sehe Spieler einer Nationalmannschaft der jeweiligen Nation zugehörig, gleich wie Immigranten, die sich mir und uns gegenüber korrekt und freundschaftlich verhalten als zugehörig und Freunde!

Wenn das jemand nicht so sieht oder nicht damit leben kann, dann ist das nicht mein Kaffee! :ratlos:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Sehr unterhaltsames Spiel. Dass 🇨🇮 führt, macht's noch schöner...  😂😜😃

Extra genau gachaut obs eh net irland genommen hast ;0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wie die Schweiz 

Bei uns sind es halt nur wenige  wird sich auch ändern 

Sehe eher einen anderen Trend. Die Profis kommen immer mehr aus der Mittelschicht. Autochthones Elternhaus mit Sportförderung. Es müssten rein statistisch längst die türkisch-stämmigen Spieler eine Rolle spielen im Team. Tun sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ZDF: 'Sie sind halt noch immer nervös!' Jo eh, san eh alle so super, aber bissl nervös halt.... :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nmecha taugt mir. Bin gespannt ob er auch gegen große Namen bestehen kann. (sofern man bei dieser WM noch auf welche trifft :davinci:

Und Nagelsmann wird auch mal früher reagieren müssen  …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Paar Tore von der Elfenbeinküste brauch ma schon noch, sonst geht sich das mitm erneuten ausscheiden von Deutschland in der Gruppenphase nurmehr schwer aus :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Deutschland hat meiner Meinung nach viel zu viele Baustellen. Die 4 Startelfspieler in der Offensive hatten allesamt keine wirklich gute bzw. von Verletzungen geplagte Saison, dann hast 2 relativ junge Zentrale Mittelfeldspieler mit ihrem ersten großen Turnier, einen Rechtsverteidiger der mittlerweile einfach zu langsam für diese Position ist und einen Tormann der über dem Zenit ist. Das sind für mich - trotz des vorhandenen Potentials - in Summe zu viele Probleme, die man wohl nicht alle zugleich lösen kann. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag