FootballLab Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) Kalajzic... Das war jetzt leichtfertig... Soviele solcher Bälle wird er nicht bekommen... bearbeitet 17. Juni von FootballLab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Juni schlechtestes wm spiel seit fast 30 jahren bislang 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. Juni Bisher durchwachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Juni Das ist zu langsam nach Balleroberung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni killver schrieb vor 1 Minute: Sasa ziemlich schwach bis jetzt find ich gar nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni Nautl bitte zur HZ rein, Chukwuemeka gern ebenso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni Beste Jordanische Mannschaft hin oder her, die müssen wir besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni Boah ist das taktisch schlecht.0 Restverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni Unsere Restverteidigung ist wieder schwach, wie gegen Tunesien schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni Wir stellen uns aber auch wieder mal selbst im Weg… konzentrieren meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. Juni SCHLAGER ! - Wichtig das was mich bisher wirklich ärgetr dass das mit abstand schlechteste orf duo dies epartie kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni Laimer geht mir so auf den Zeiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni Katastrophen Leistung, man glaubt rapid spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni Oh da Baumgartner geht ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni zum glück abgefälscht. der hätt sonst im kreuzeck einschlagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts