narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 11 Stunden Und jetzt Vollgas genau so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden auf joyn.at gehts fall jemand einen stream sucht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Fezza schrieb vor 2 Minuten: Mein Gott das sind die Regeln und in zig anderen Sportarten im Profibereich kriegen das alle auf die Reihe... also bitte Ruhe bewahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Jetzt Trinkpause, dass uns wieder das Momentum genommen wird. Herzog spricht und sie schalten auf die Tipico Werbung um... oida Ich hoffe diese scheiß „Trinkpausen“ werden nicht nach der WM übernommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe der Verantwortliche für die ORF TVThek wird noch heute gefeuert... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli89 Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Die Jordanien sind so eine unsympathische Mannschaft, lauter Heisln Zumindest kennans kicken ned wie unsere Heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich find es ist eine absolute Frechheit, dass der ORF sogar bei einem Österreich-Spiel mittendrin Werbung macht anstatt drin zu bleiben Geld geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Der Ball kommt klar vom eigenen Körper. Klares Tor. Hand bei Tor ist immer Hand egal wo der Ball herkommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ich fühl mich grad mental so gebrochen, es ist traurig, es ist so oag. Dem Nautl werden die schönsten Fußballmärchen immer verwehrt. Und ich lob vorgestern oder so noch den VAR bei dem Turnier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 11 Stunden Jz würgens uns zum Frühstück auch noch die viola hymne rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 11 Stunden jimmy1138 schrieb Gerade eben: Ich hoffe der Verantwortliche für die ORF TVThek wird noch heute gefeuert... maximal befördert wegen der Rekordzuseherzahlen dies im nächsten Jour Fix präsentieren. egal wie glücklich der Kunde ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Ich fühl mich grad mental so gebrochen, es ist traurig, es ist so oag. Dem Nautl werden die schönsten Fußballmärchen immer verwehrt. Und ich lob vorgestern oder so noch den VAR bei dem Turnier. War die var entscheidung deiner meinung nach falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Na super die Viola Hymne, da wirds a ned besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Peng !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 11 Stunden swalley schrieb vor 1 Minute: Schön dass so viele Schulklassen zuschauen. Hoffentlich fangen sie auch gleich mit Sportwetten an... Wahrscheinlich wurden eh schon Gutscheine in den Schulen verteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts