FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kalajzic... Das war jetzt leichtfertig... Soviele solcher Bälle wird er nicht bekommen... bearbeitet vor 12 Stunden von FootballLab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden schlechtestes wm spiel seit fast 30 jahren bislang 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Bisher durchwachsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 12 Stunden Das ist zu langsam nach Balleroberung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Sasa ziemlich schwach bis jetzt find ich gar nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 12 Stunden Nautl bitte zur HZ rein, Chukwuemeka gern ebenso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Beste Jordanische Mannschaft hin oder her, die müssen wir besiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Boah ist das taktisch schlecht.0 Restverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Unsere Restverteidigung ist wieder schwach, wie gegen Tunesien schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Wir stellen uns aber auch wieder mal selbst im Weg… konzentrieren meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden SCHLAGER ! - Wichtig das was mich bisher wirklich ärgetr dass das mit abstand schlechteste orf duo dies epartie kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Laimer geht mir so auf den Zeiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Katastrophen Leistung, man glaubt rapid spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Oh da Baumgartner geht ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden zum glück abgefälscht. der hätt sonst im kreuzeck einschlagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts