Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: schad dass da billa ned schon früher auf hat Mc Donalds Liefert ab 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb vor 1 Minute: schad dass da billa ned schon früher auf hat Ab 06:45 -> check das in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Hat noch jemand keinen ton bei Orf On? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ich hab heut kein gutes Gefühl, aber ich komm generell nicht zurecht mit dermaßen großer Euphorie ums ÖFB-Team Aber wünsche uns natürlich das Allerbeste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden 8 Minuten noch,Mensch bin ich nervös,und sitz noch bei der Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden GEMMMAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Heast jetzt bin ich nervös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Auf ZDF sagt er ist das Stadion ausverkauft, auf Orf sagen sie es fehlen a paar Tausend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden The_Trooper schrieb Gerade eben: Hat noch jemand keinen ton bei Orf On? nein funktioniert bei mir. Bin nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 13 Stunden Das eine schließtcdas andere nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand Schulkinder? Beginnt der Unterricht heute normal um Acht oder sogar halb acht? Jetzt so knapp vor den Ferien könnten sie ja ruhig eine Stunde später beginnen Die eine Schule bietet im Turnsaal public viewing an, die andere Schule beginnt um 07.35, viele Lehrer kommen um ca viertel acht in die Klasse, dann kann die zweite HZ ganz geschaut werden. LiamG schrieb vor 1 Minute: Heast jetzt bin ich nervös Ich auch, bin sehr überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden Um Armin Assinger zu zitieren: GANSLHAUT-Alarm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden AUSTRIAAAA 🇦🇹 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Wiener1899. schrieb vor 7 Minuten: Mc Donalds Liefert ab 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts