Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: 3-0 Dir glaub ich ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden Gut dass ich nicht grillen wollte, fängt gerade an zu regnen. Wird wohl ein krampfhaftes unentschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Geht scho, olle di Händ auffe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wird wohl ein Geduldsspiel. Erste Halbzeit die Jordanier müde spielen mit unseren Duracell Hasen. Im Laufe der 2. Halbzeit dann wohl mit Arnautovic/Gregoritsch, Chuku und/oder Wanner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Just now, mauerbauer said: Gut dass ich nicht grillen wollte, fängt gerade an zu regnen. Wird wohl ein krampfhaftes unentschieden. Der Griller mit de Cevape zum Frühstück bzw Abend essen lauft schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Der Griller mit de Cevape zum Frühstück bzw Abend essen lauft schon Im Regen machts keinen Spaß. 15 Grad brrrrr bearbeitet vor 4 Stunden von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Guten Morgähn! Aufstellung überrascht. Das Laimer nicht linker Deckel spielt ist gut. Das er nicht rechter Deckel spielt ist weniger gut (Posch gefällt mir persönlich auf der Position nicht). ZM/DM kann Laimer. Mit fehlt ein bissl die Kreativität heute. Wenn das kein schnelles Tür fällt wird das urzach. Hätte mir schon einen aus den Trio Chukuwuemeka, Wanner oder Arnautovic statt Posch und Laimer als rechter Deckel erhofft. Hoffen wir es geht gut und sie gewinnen. Auf gehts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Interessante Aufstellung die wohl keiner von uns so erwartet hat. Das ist irgendwie ein Signaturemove von RR. Auch bei der Euro 2024 gegen Holland hats jeden gerissen wie er die Aufstellung bekannt gegeben hat. Lass ma uns überraschen. Schade fürn Marko. Hätte auch nichts dagegen wen Laimer mit Schmid immer wieder die Positionen wechselt. Gemmas an Leidl, unterstützt die Mannschaft und dann werden wir Vollgas ins erste Spiel gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem Mbappe und Haaland 2 bzw Messi 3 geschossen haben, kommt Arnautovic bitte früh genug um seine 2+ Türdln zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Christian2016 schrieb vor 27 Minuten: Es wird hell draußen, die Vogerln zwitschern, alle anderen schlafen noch, in nicht einmal einer Stunde ist Anstoß. Fühlt sich grade surreal an bei mir is finster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Schwer zu unterscheiden die Jordanier und unsere, ja selbst die Sprache ist gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Hab ein schlechtes Gefühl und hoffe auf ein schnelles Tor, weil es sonst echt zach werden kann. Bei unserem letzten WM-Spiel war ich 11. Jetzt bin ich fast 40. Verrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Pariasek hat aber auch stark abgenommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden auf gehts burschen!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand Schulkinder? Beginnt der Unterricht heute normal um Acht oder sogar halb acht? Jetzt so knapp vor den Ferien könnten sie ja ruhig eine Stunde später beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts