Recommended Posts

Oasch
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Fraglich ob sie dort um die Zeit frühstücken.

Natürlich um 6 Uhr Ortszeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

2026-06-1705_31.253323644688901956640.thumb.jpg.2738ffca1621448a16d169cd23cd0287.jpg

Frühstück für Champions. Ein kleines Cuba Libre, a bissl a Burenhaxn. Den Dachstein im Rücken . 

Eigentlich ist es Abendmahl für mich. :D

Argentinien hat mir meinen Wunsch erfüllt , jetzt muss nur mehr unser Team nachziehen. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Lukas777 schrieb vor 5 Minuten:

Interessante Aufstellung die wohl keiner von uns so erwartet hat. Das ist irgendwie ein Signaturemove von RR. Auch bei der Euro 2024 gegen Holland hats jeden gerissen wie er die Aufstellung bekannt gegeben hat. Lass ma uns überraschen. Schade fürn Marko. Hätte auch nichts dagegen wen Laimer mit Schmid immer wieder die Positionen wechselt. Gemmas an Leidl, unterstützt die Mannschaft und dann werden wir Vollgas ins erste Spiel gehen!

Gegen die Niederlande wäre die Aufstellung passender 

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand Schulkinder? Beginnt der Unterricht heute normal um Acht oder sogar halb acht? Jetzt so knapp vor den Ferien könnten sie ja ruhig eine Stunde später beginnen 

Die gehen natürlich erst nach Spielende in die Schule. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf Fox sports wird seit 3 Tagen nur Messi gehuldigt - nicht mehr zum aushalten. Und jetzt noch 3 Tore - es herrscht Ausnahmezustand :deppat:

ich hoffe es wird bald auch über uns berichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten