revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Fraglich ob sie dort um die Zeit frühstücken. Natürlich um 6 Uhr Ortszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Frühstück für Champions. Ein kleines Cuba Libre, a bissl a Burenhaxn. Den Dachstein im Rücken . Eigentlich ist es Abendmahl für mich. Argentinien hat mir meinen Wunsch erfüllt , jetzt muss nur mehr unser Team nachziehen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Ohne Wecker aufgewacht. Ich war schon mal weniger bereit Same und das ist untypisch für mich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Lukas777 schrieb vor 5 Minuten: Interessante Aufstellung die wohl keiner von uns so erwartet hat. Das ist irgendwie ein Signaturemove von RR. Auch bei der Euro 2024 gegen Holland hats jeden gerissen wie er die Aufstellung bekannt gegeben hat. Lass ma uns überraschen. Schade fürn Marko. Hätte auch nichts dagegen wen Laimer mit Schmid immer wieder die Positionen wechselt. Gemmas an Leidl, unterstützt die Mannschaft und dann werden wir Vollgas ins erste Spiel gehen! Gegen die Niederlande wäre die Aufstellung passender Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand Schulkinder? Beginnt der Unterricht heute normal um Acht oder sogar halb acht? Jetzt so knapp vor den Ferien könnten sie ja ruhig eine Stunde später beginnen Die gehen natürlich erst nach Spielende in die Schule. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Fendrich in den USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Fendrich in den USA. Wie sagt man Strada del Sole auf Jordanisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Los gehts 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Könnens nicht die Fresse halten bei i am from Austria.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden auf Fox sports wird seit 3 Tagen nur Messi gehuldigt - nicht mehr zum aushalten. Und jetzt noch 3 Tore - es herrscht Ausnahmezustand ich hoffe es wird bald auch über uns berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Aufstellungs-Experimente bei Großereignissen sind immer ein bissl dings. Aber in RR we trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Wie sagt man Strada del Sole auf Jordanisch? أنا التفاحة، وأنت جذعي. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 6 Stunden GEMMAAAAAAAAAAAA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Also die Aufstellung gefällt mir nicht so gut... Aber RR wird schon wissen was er tut. Los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Könnens nicht die Fresse halten bei i am from Austria.. "Pappn" heißt das bei uns in Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pariaseks Gfrieß bei Scooter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts