Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Herbert, der große Stratege: Es ist wichtig, in Führung zu gehen. Stimmt ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden patriot18 schrieb vor 10 Minuten: I steh jeden Tag um 4:30 auf, also nix besonderes für mich.. Herrlich so eine Laufrunde in der früh Laufen gehe ich zwar nimma aber das Radl haltet her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 10 Minuten: Laimer als ZOM (wenns denn so kommt), wird halt evtl. wieder ein bisserl mühsam Tiefenläufe kanns halt viele geben, insofern kann ich die Idee schon ein bisschen nachvollziehen. Obs funktioniert, wird sich zeigen, aber man hat ja genug Alternativen zum reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Grissemann schrieb vor 11 Minuten: Sasa wird sich heute in viele Notizblöcke spielen Hoffe sehr darauf! Vorwärts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 3 Minuten: Bis vor 3 Tagen war mir die WM wurscht heute seit 3:00 munter ohne Wecker ! Schlafen gehen = Anfängerfehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Jeder vergessen dass Konny jahrelang ZOM war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Pariasek und Herzerl, do rennt da Schmäh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Bis 6 Uhr bei der Arbeit dann 5 Minuten nachhause, da dürfen sie dann auch gerne schon in Führung liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Pariasek und Herzerl, do rennt da Schmäh Die werden sich auch ein Bier zum Frühstück gegönnt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Wenn man Baumi dahingehend ersetzen will, dass derjenige überall und in jeden Ball reingeht, egal wie weh es tun wird, dann kann’s eh nur Laimer sein. Damit haben aber wohl eher wenige gerechnet, dass er Laimer auf der 10 bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Das tippen der Experten ist ja auch sehr sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Ohne Wecker aufgewacht. Ich war schon mal weniger bereit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Die werden sich auch ein Bier zum Frühstück gegönnt haben Fraglich ob sie dort um die Zeit frühstücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das tippen der Experten ist ja auch sehr sinnvoll. 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Just now, Hugo_Maradona said: 3-0 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts