_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August J.E schrieb vor 6 Minuten: glaub ich nicht. übertragen wird es hier: https://tv.vg.no/video/407392/bt-brann-kvinner-austria-wien-kvinner stream wird schon wo zu finden sein Sorry, ist ja der Frauenthread. Bin ganz verwirrt, weil wir Mitte August noch mit zwei Mannschaften vertreten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:50 St Pölten am Mi wird übertragen …. Wie schaut’s mit unserem Spiel am Di in Bergen aus ? wozu gibts ORF Sport+? Oder ist das Yoga Magazin Outdoor Sports und das Sport Bild wichtiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:25 QPRangers schrieb vor 33 Minuten: St Pölten am Mi wird übertragen …. Wie schaut’s mit unserem Spiel am Di in Bergen aus ? wozu gibts ORF Sport+? Oder ist das Yoga Magazin Outdoor Sports und das Sport Bild wichtiger ? Könnte sein. Vielleicht, bzw hoffentlich, springt wieder Krone TV ein! Ralphinho hat letzte Saison gesagt, dass man vorhat die Zusammenarbeit mit Krone TV fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 13:39 QPRangers schrieb vor 23 Stunden: St Pölten am Mi wird übertragen …. Wie schaut’s mit unserem Spiel am Di in Bergen aus ? wozu gibts ORF Sport+? Oder ist das Yoga Magazin Outdoor Sports und das Sport Bild wichtiger ? Keine Ahnung ob/wo es im Fernsehen übertragen wird, aber man kann es im Pub schauen, wenn man sich meldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:48 Wird auf ORF Sport+ übertragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:48 (bearbeitet) Das Spiel läuft ab 18:30 Uhr live auf ORF Sport+ und in voller Länge ab 17:55 Uhr auf ORF ON bearbeitet Samstag um 15:48 von Ralphinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben Montag um 12:10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:57 Ich hab keine Ahnung ob mein Wunsch realistisch ist, aber wenn wir ein 0:0 ermauern könnten, würde ich das schon sehr super finden, zumal dann im Rückspiel noch alles möglich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:36 Fun Fact: wenn die Frauen in die CL kommen verdienen sie für den Verein mehr an Startgeldern als die Männer.(sofern diese gegen Braga scheitern) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Gestern um 09:17 Warum sollen wir das nicht schaffen. Ich traue uns da sehr wohl gute Chancen zu in die CL zu kommen. Mein Tipp 2:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:25 ich weiss nicht aber ich habe heute irgendwie ein richtig gutes gefühl-mein gefühl sagt mir,dass wir heute gewinnen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:34 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Fun Fact: wenn die Frauen in die CL kommen verdienen sie für den Verein mehr an Startgeldern als die Männer.(sofern diese gegen Braga scheitern) Kein sehr Funiger Fact....wäre aus unserer SIcht eher ein Sad Fact. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 15:22 Hanshaw ausgefallen? Viererkette oder rückt wer anderer auf links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 15:56 Doch jetzt schon ORF weil die Volleyballerinnen früh genug verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts