Europapokal 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Was soll denn dieser chauvinistische Kommentar?

Gleich großes Tor bei den Frauen. Jo mei, ab der U14 (in den 90ern U12 glaub ich sogar schon) wurde auf die großen Tore gespielt. Die Frauen schaffen das genauso. Ich pack diese Aussagen echt nicht.

Ist ja Faktum. Fallen ja auch viele Tor aus Distanzschüssen unter die Latte. Ist aber egal, weil es ja beide Frauenteama betrifft. Fallen halt mehr Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb Gerade eben:

Ist ja Faktum. Fallen ja auch viele Tor aus Distanzschüssen unter die Latte. Ist aber egal, weil es ja beide Frauenteama betrifft. Fallen halt mehr Tore.

Seis drum.

Ich brauch dennoch diese unglücklichen Aussagen nicht. Vielleicht höre ich das einfach mit meinem feministischen Ohr.

Wie im Konfliktmanagement. Mit dem richtigen Ohr hinhören und das andere entschärfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Seis drum.

Ich brauch dennoch diese unglücklichen Aussagen nicht. Vielleicht höre ich das einfach mit meinem feministischen Ohr.

Eigentlich hat er das zu ihrer Verteidigung gesagt, weil sie einen direkten Corner bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hat Brann das gleiche Lied oder sind unsere mitgereisten Veilchen gerade so laut?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow, gegen den norwegischen Meister mindestens auf Augenhöhe, das gefällt. Die Mädls machen alles richtig, stehen zeitweise sehr hoch und kombinieren wie schon in den ersten Spielen in der BL tw. sehr gut. Mancher Ball könnte genauer sein, aber ich finde wir würden uns die CL voll verdienen. Das Tor von der Eli war sensationell. Jetzt nicht verlieren wäre der große Wunsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag