kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:56 1:0 durch coordes und jetzt 2:0 durch Pfanner-da sieht man wie wichtig es ist,gleich zu beginn schon das eine oder andere tor zu machen-schon ist es mit der Ordnung vorbei bei den Gegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:07 3:0 schöffel!! nach 30min 4:0 pfanner 37min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:14 5:0 Uka nach vorlage Schöffel 40min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:21 5:0 zur Pause-ist schon mal ein statement. Ich hoffe man spielt mit der gleichen intension weiter wie in Halbzeit 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coward_harpendale Anfänger Geschrieben Freitag um 18:27 bist du paniert. was für ein Spiel herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Freitag um 18:34 Eine wirklich tolle Mädelstruppe. Hat man echt super zusammengestellt. Das wird was gegen Bergen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:49 6:0 Coordes -vorlage Glibo 56min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:00 Was hat eigentlich Sisic ? Wird die bald wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:10 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Was hat eigentlich Sisic ? Wird die bald wieder fit ? hab irgendwann gelesen ,dass sie noch verletzt ist,was genau weiss ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:23 7:0 durch Pötzl 89 min der kommentar is ja auch ahnungslos Wir wechselten zur pause 3 spieler ein Pötzl,Glibo und Schorn dann mitte der 2.Halbzeit noch Pucci und Jakobsen. Und er redet die ganze zeit dass wir noch einen wechsel offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:36 (bearbeitet) Endstand 7:0 Erste Halbzeit waren wir wirklich on Fire-es wurde schnell nach vorne gespielt,hat dem gegner keine luft zum Atmen gegeben-Ich will da wirklich keinen hervorheben in Halbzeit 1,weil alle auf hohen niveau agiert haben. Aber orkic will ich erwöhnen ,weil es ja doch ihr erstes Spiel von Beginn war-und sie hat das Zentrum mit Coordes hervorragend beherrscht. Vorne Agierten Uka,Pfattner und Pfanner und ja was soll ich sagen alle hatten ihren spass. Wobei das 3.Tor schon herausgespielt wurde. NAch der zeitüberschreitung beim outeinwurf für RBs ,haben wir schnell darauf reagiert und Schöffel I(man glaubt es kaum) eiskalt eingenetzt RBS muss froh sein dass wir zur Pause schon 3mal gewechselt haben und da natürlich dann nicht mehr das zusammenspiel vorhanden war-einige leerläufe ,viele Fehlpässe,was aber auch normal ist wenn dann Glibo,Jakobsen usw im Spiel waren,denen einfach noch das gespür für die richtigen Laufwege fehlen. Aber Glibo eine technisch starke spielerin und Jakobsen ist eine sehr interessante Alternative im Angriff-einerseits technisch versiert,ballsicher-versteht es auch ihren körper einzusetzen. Aber man merkt dann schon ein bischen auch die dänische Fussballschule -also da denke ich werden wir noch einiges sehen bearbeitet Freitag um 19:36 von kingpacco 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Freitag um 19:43 War eine geile Partie. Hätte mich eigentlich auf ein zaches 0:0 oder 1:0 eingestellt. Gut gemacht Mädels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:52 Was für ein geiles Match! Mein Wunsch von einer schnellen Führung ging in Erfüllung und erleichterte diese Angelegenheit enorm. Danke an den Schiri, dass er gesehen hat, dass der Ball hinter der Linie war. Das ist ja nicht selbstverständlich, oft haben die Schiris dazu keine Wahrnehmung. Ich habe es im Stadion nämlich nicht genau gesehen. Was soll man sonst noch schreiben? Wir waren in allen Belangen überlegen. Herrliche Spielzüge, herrliche Tore! Da lacht das violette Herz! In Hälfte 2 kräftig durchrotiert, trotzdem bis zur letzten Minute Vollgas gegeben. Dank auch an den Schiri, der das Regelwerk bei beiden Teams gleich angewendet hat! Ist in Ö ja auch nicht selbstverständlich. Dadurch hatte das Spiel gleich ein ganz anderes Gesicht. Die Freitag-Termine taugen mir. Es kommen auch ein paar Zuseher mehr. Die Stromkosten fürs Flutlicht sprechen halt eher dagegen. Auf jeden Fall ein fantastischer Fußballabend! Schiechtl geschont? Weilharter wohl schwer verletzt (Kreuzbandriss?), weil man kein einziges Wort über sie seit ihrer Auswechslung mehr gehört hat? Und was ist mit Sisic? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:55 Wieder eine tolle Vorstellung. Hoffe dass es so weiter geht, dann geht es Richtung Titelverteidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:20 Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten: Schiechtl geschont? Weilharter wohl schwer verletzt (Kreuzbandriss?), weil man kein einziges Wort über sie seit ihrer Auswechslung mehr gehört hat? Yvi hat eine Schiene am Knöchel, also vielleicht da eine Bänderverletzung, aber kein Kreuzbandriss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts