Meisterschaft Saison 2026/27

Recommended Posts

Superstar

Da lässt sich's in St. Pölten gleich mit a bissal weniger Druck aufspielen.

A X ka Tragödie, drei Punkte und der Zug verlässt den Verschiebebahnhof.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Ernsthaft? Warum dann bei den Herren nicht? Bitte gleich behandeln, wir haben 2026.

Tja solltest du es nicht mitbekommen haben, das Publikum bei den Frauen ist ein anderes....auch heute beim Derby, viele Kinder, Frauen Mädls, auch die Herren viel zivilisierter, die paar Rapid Fans auf der Nord detto...bei den Herren geht das leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Tja solltest du es nicht mitbekommen haben, das Publikum bei den Frauen ist ein anderes....auch heute beim Derby, viele Kinder, Frauen Mädls, auch die Herren viel zivilisierter, die paar Rapid Fans auf der Nord detto...bei den Herren geht das leider nicht 

Und ich hoffe das bleibt so.

vkj schrieb vor 8 Stunden:

Aha, weil also die Austria keine Gastfanartikel zulassen wollte und daraufhin ein !!! Frauen-Fanclub!!! gesagt hat - dann kommen wir halt alle in weiß - ist Rapid ein ***Verein???

Kenne die Leute des betreffenden Fanclubs, da ich selbst auf jedem Spiel der Rapidfrauen bin und das sind extrem chillige Leute!

Du, das kommt aber nicht so.rüber. Wir kennen nur eure Affen aus dem Happel und dem Horr. Wenn das nicht so ist, ist es eh toll. Nur weiß das halt niemand. Außer ihr intern. Bei einem Damenspiel  Sicherheitsaspekte, eh schon arg genug, aber den Ruf habt ihr euch leider selbst erarbeitet. Für dich/euch als Mädelsfanclub halt bitter.

Und die Medien tragen halt auch ihren Beitrag dazu bei.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde, es war die richtige Entscheidung der Austria den Kartenkauf auf MG und Abos zu limitieren.
Ich war vor ein paar Wochen beim Frauen Landesliga Derby Rapid 1c - Austria 1c in der Vorstadt. Da waren zumindest zwei Idioten mit GruppoAnti-Viola und TuH Schal vorort- bei einem Spiel von Teenager- Mädchen! Hätte 100% Stunk gegeben wäre ich erkennbar in Farben gekommen! Es gibt bei dem Verein halt zu viele hirnlose - sämtliche Restriktionen sind zu 100% zu unterstützen!

bearbeitet von Andreeawe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Tolles Derby. Zeitweise war das feinste, technische Klinge. Scheiberlspiel in Perfektion.

Ein schöneres, erstes Derby kann es gar nicht geben.

Diese Fauen sind einfach nur topest!

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Was mich vor allem sehr beeidruckt: Echt fein, wieviele Frauen im Publikum und Familien mit kleinen Kinder dabei sind. Sowas ist großartig. Einfach einen schönen Nachmittag in der Sonne. Unter netten Menschen. Bei der Austria!

Und zwei ver(w)irrte Menschen mit Rapidtrikot vorm Stadion, die einfach nur uninteressant waren und weder bespuckt noch bedrängt oder sont was wurden. Ok, der eine ist wohl sogar in den Fanshop einkleiden gegangen, weil er mit seinen Begleiter:innen mitwollte, doch nicht ins Stadion rein durfte. Vielleicht seit heute ein aufblühendes Veilchen. Es ist eine schöne Analogie: es gibt viel grüne Wiese (Masse) und darauf blühende Veilchen (Klasse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Glibo neben Weilharter und Skorvankova auch langzeitverletzt, weil sie beim Derby in Zivil herumgrennt ist?

Bei Weilharter sieht es sehr gut aus, hat am Derbytag am Nebenplatz trainiert und gemeint, es wird nicht mehr lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag