vkj ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Es ist und bleibt ein Scheißverein. Mir tut es eigentlich um beide Mädelsteams leid. Warum kann bzw. Muss man da so gschissen agiern. Das ist ein Frauenspiel, normal machen sich die beiden Szenen gerne lustig. Da geht es nicht um den Fußball, da geht es nur um den Hass auf den anderen Verein. Sonst nix. Aha, weil also die Austria keine Gastfanartikel zulassen wollte und daraufhin ein !!! Frauen-Fanclub!!! gesagt hat - dann kommen wir halt alle in weiß - ist Rapid ein ***Verein??? Kenne die Leute des betreffenden Fanclubs, da ich selbst auf jedem Spiel der Rapidfrauen bin und das sind extrem chillige Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Es ist und bleibt ein Scheißverein. Mir tut es eigentlich um beide Mädelsteams leid. Warum kann bzw. Muss man da so gschissen agiern. Das ist ein Frauenspiel, normal machen sich die beiden Szenen gerne lustig. Da geht es nicht um den Fußball, da geht es nur um den Hass auf den anderen Verein. Sonst nix. Man hätte von Haus aus Gästefans zulassen sollen von Rapid aus. Wo wenn nicht hier ist ein Schritt aufeinander zu der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) vkj schrieb vor 1 Stunde: Aha, weil also die Austria keine Gastfanartikel zulassen wollte und daraufhin ein !!! Frauen-Fanclub!!! gesagt hat - dann kommen wir halt alle in weiß - ist Rapid ein ***Verein??? Kenne die Leute des betreffenden Fanclubs, da ich selbst auf jedem Spiel der Rapidfrauen bin und das sind extrem chillige Leute! Nein, doch nicht nur deshalb ^^ Aber genau solche Spiele sollten es doch möglich machen, gemeinsam ein Spiel anzuschauen, sein Team zu supporten. Mir fehlt halt der Glaube, dass das möglich ist, es reichen 10 Deppen hüben und 10 Deppen drüben, dass das wieder ausartet. Ich habe es eh schon 100 mal geschrieben, die Derbys im Happel, gemischt im Sektor E, das war eine Katastrophe...FAMILIEN, Kinder und Eltern mit TodundHass Schals, Stossereien gegen Normalos, ständige Provokationen einfach unfassbar was da von "normalen" (normal waren die alle nicht) Rapid Fans gekommen ist...es war einfach nur widerlich und ich hoffe sehr, dass sich das Klientel von den Damen Spielen fern hält...aber wie gesagt, ein kleiner Teil reicht leider Ich habe heute auch meinen Schwiegersohn (Rapid Abonnent und ein "Normalo") mit, der möchte einfach mit seiner Freundin (die ein Austria Abo hat) einmal gemeinsam auf ein Spiel gehen und sich das in Ruhe anschauen. Auch war er noch nie auf einem Damenspiel und will sich aus das einmal anschauen...so soll es sein. Und wenn du sagst, dass dieser "Frauen Fanklub" chillig und normal ist, ist es schade, dass nicht zb vor dem Derby die beiden Frauen Fanklubs der Vereine gemeinsame Aktionen gestartet haben. Sich zusammengetan haben, gegen Gewalt, gegen Hass usw, das wäre doch DIE Gelegenheit (gewesen)...Zeichen setzen. Am 1.11. wird es eh wieder vorbei sein, wenn das "Genickbruchlied" ertönt und (zum Glück) die komplett gestörten Away Fans nicht im Stadion sind (und wir uns zumindest "Tod und Hass" sowie "Schlagt die Austria tot" ersparen werden...schlimm genug schon der besagt Didulica Chant bearbeitet 4. Oktober von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Bei den YV hat es problemlos funktioniert, vor uns saßen mehrere Rapidfans, alle waren gechillt und freundlich, es war trotz Niederlage der Grünen eine angenehme Atmosphäre. Warum soll das bei den Damen nicht funktionieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten: Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Bei den YV hat es problemlos funktioniert, vor uns saßen mehrere Rapidfans, alle waren gechillt und freundlich, es war trotz Niederlage der Grünen eine angenehme Atmosphäre. Warum soll das bei den Damen nicht funktionieren? Ich kann mich an ein YV Derby erinnern, wo die jungen Veilchen des öfteren aus dem Publikum als "Judenschw***" beschimpft wurden und auch noch andere Nettigkeiten zu hören waren...es geht leider auch anders. Wie gesagt, ich hoffe es wird bei den Frauen anders, aber es wird wieder einzelne (Oder EinzelLER) geben, die die untere Schublade auspacken...je mehr Leute kommen umso größer ist die "Chance" leider, dass solche auch dabei sind Ich leg noch eins drauf...ein gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion vom Austria und Rapid Damenfanklub zb :-) (auch wenn das dann nur 30 oder 40 Leute sind, aber das wäre ein schönes Zeichen gewesen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober Austrianer1969 schrieb vor 33 Minuten: Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Ich kann die Entscheidung von Rapid verstehen auf ein Auswärtskontingent zu verzichten. Es reichen zB nur 2 oder 3 Idioten, die wieder die kompletten Sanitäranlagen im Auswärtssektor zerstören und schon hätte man wieder negative Presse. Auch wenn alle anderen chillig sind. Es schaut so aus, als ob Rapid erkannt hätte, dass sie das Problem mit ihren Leuten, die sie jahrelang hofiert und verteidigt haben, nicht mehr unter Kontrolle haben. Und ich kann auch die Entscheidung der Austria verstehen, dass man verhindern will, dass auf Nord zu viele gemischte Fans aufeinandertreffen. Da reichen auch schon ein paar Idioten aus, dass es zumindest verbal ungut werden kann. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, aber ausschließen kann man es nicht. Es ist ja leider so, dass es auch bei uns Gestörte gibt. Man hat da inzwischen zu viele negative Erfahrungen gemacht. Die Hasskultur ist inzwischen zu etabliert. Auf beiden Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober QPRangers schrieb vor 59 Minuten: Ich leg noch eins drauf...ein gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion vom Austria und Rapid Damenfanklub zb :-) (auch wenn das dann nur 30 oder 40 Leute sind, aber das wäre ein schönes Zeichen gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober J.E schrieb vor 1 Minute: Wo liegt das Problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ich leg noch eins drauf...ein gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion vom Austria und Rapid Damenfanklub zb :-) (auch wenn das dann nur 30 oder 40 Leute sind, aber das wäre ein schönes Zeichen gewesen) Genau da liegt aus meiner Sicht das generelle Problem: Es geht immer nur um Vermeidung, nicht aber um mögliche Zusammenführung. Bitte nicht falsch verstehen, bei der KM natürlich undenkbar, aber bei den YV und den Frauen könnte man positive Zeichen setzen, dann hätten die 2-3 Idioten wenig Möglichkeiten sich in Szene zu setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober Mit dem KM-Abo freier Eintritt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten: Mit dem KM-Abo freier Eintritt heute? Yep, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wo liegt das Problem ? Ernsthaft? Warum dann bei den Herren nicht? Bitte gleich behandeln, wir haben 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 4. Oktober SKN 1:2 Sturm momentan. Hoffentlich kann Sturm zmd einen Punkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 29 Minuten: SKN 1:2 Sturm momentan. Hoffentlich kann Sturm zmd einen Punkt holen 2:2 Endstand bearbeitet 4. Oktober von patrick157 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober patrick157 schrieb vor 24 Minuten: 2:2 dabei bleibt es auch. nicht das schlechteste für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts