FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober nachdem die yv über die grünen drüber gefahren sind. bitte liebes damen team, vorderpurkersdorf zertrümmern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober Um weitere CL Jahre zu haben müssen wir wieder Meister werden, mit diesem Kader muss das klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superstar Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) dieses jahr musst halt nicht nur wie die letzten auf st. Pölten schauen sondern auch richtung graz und beide haben halt keine Doppelbelastung mehr, aber ich glaub unser kader ist trotzdem gut genug gegen die beiden zu bestehen. das we treffen ja st Pölten und graz aufeinand, da wär ein x was feines bearbeitet 2. Oktober von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: dieses jahr musst halt nicht nur wie die letzten auf st. Pölten schauen sondern auch richtung graz und beide haben halt keine Doppelbelastung mehr, aber ich glaub unser kader ist trotzdem gut genug gegen die beiden zu bestehen. das we treffen ja st Üötne und graz aufeinand, da wär ein x was feines Also ich finde in unserem Spiel gegen Graz waren die schangsenlos gegen uns. Hätte der Schiri gepfiffen wie gestern gegen Inter, wäre Sturm arg unter die Räder gekommen.Es würde mich wundern, wenn Sturm stark genug ist, um St. Pölten einen Punkt abzuknöpfen. Aber ich täusche mich gerne, denn natürlich wäre es wünschenswert und die Hoffnung stirbt zuletzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb am 27.9.2026 um 17:39 : Spiel verdient gewonnen und die wichtigen 3 Punkte auswärts gegen einen Mitkonkurrenten mitgenommen. Pötzl mit einer sehr starken 1. Halbzeit und enorm zweikampfstark. Uka ist zwar mit Abstand die technisch beste Spielerin, aber ihr Eigensinn nervt schön langsam. Bezeichnend ist aber, dass Weninger unsere zwei Tore machen musste, uns fehlt aktuell eine echte Goalgetterin. Auch unsere Stärke der Vorjahre, die Standards, klappen dieses Jahr noch nicht nach Wunsch. Jetzt voller Fokus auf Donnerstag, freue mich schon darauf die Damen live anzufeuern und hoffe auf zahlreiche Unterstützer. Forza Viola Leider ja - schade, dass Verena Volkmer nicht noch 1-2 Jahre dran hängen wollte (auch wenn ihre persönliche und berufliche Entscheidung verständlich ist). Sie hätte die CL wohl auch sehr genossen und war ein starker Baustein, auf dem der derzeitige Erfolg wohl aufgebaut hat bearbeitet 2. Oktober von Killbritney 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober Aha, Rapid verzichtet auch hier auf Gästefans. MMn die richtige Entscheidung. Bin mir aber sicher, dass sich genug von ihnen auf der Nord einfinden werden, geschützter VVK hin oder her. Das Spiel wird wahrscheinlich ähnlich schwierig wie gegen Sturm. Nicht weil Rapid so gut ist, sondern weil die Schiris in Ö keine Zweikämpfe gestatten. Wird sicher wieder eine zerpfiffene Partie. Ich wünsche mir eine schnelle Führung und gleich darauf das 2:0, sonst wird es wieder nervenaufreibend. https://www.kicker.at/austria-vor-historischem-wiener-derby-koennen-einfach-nicht-gegen-rapid-verlieren-1257748/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Wobei bei den Mädels wird das jetzt ziemlich aufgebauscht. Es gibt x Amateure Derbys, da passiert auch nichts. Ich glaube, dass die Damenspiele doch anders als die der KM sind. bearbeitet 2. Oktober von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 8 Minuten: Wobei bei den Mädels wird das jetzt ziemlich aufgebauscht. Es gibt x Amateure Derbys, da passiert auch nichts. Ich glaube, dass die Damenspiele doch anders als die der KM sind. Das ist zu hoffen, aber wenn ich mich an die geisteskranken Irren im Happel erinnere, als im Sektor E zb Violett und Grün gemischt waren....Pfui Teifel, das waren komplett kranke Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Das ist zu hoffen, aber wenn ich mich an die geisteskranken Irren im Happel erinnere, als im Sektor E zb Violett und Grün gemischt waren....Pfui Teifel, das waren komplett kranke Leute Das wird halt immer so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden: Wobei bei den Mädels wird das jetzt ziemlich aufgebauscht. Es gibt x Amateure Derbys, da passiert auch nichts. Ich glaube, dass die Damenspiele doch anders als die der KM sind. Es ist halt ein Problem beider Vereine, dass man den Gästesektor nicht öffnet. Rapid hat kein Kontingent beantragt. Austria könnte trotzdem einen abgetrennten Bereich öffnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober Ich hoffe den Mädels wird vor dem Derby klargemacht, dass es in diesem Spiel kein vom Gas runtergehen gibt. Die Saison muss bisher wirklich unfassbar anstrengend sein, aber es ist das erste Derby überhaupt und es darf unabhängig vom Spielstand kein Nachlassen geben. Mir egal ob es 1:0, 3:0 oder 7:0 steht. Wer weiß, wie oft wir in den nächsten 10 Jahren noch die Chance bekommen werden, Rapid so richtig abzuschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober was schätzt ihr wieviel Zuseher werden morgen dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober NichtSaka schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe den Mädels wird vor dem Derby klargemacht, dass es in diesem Spiel kein vom Gas runtergehen gibt. Die Saison muss bisher wirklich unfassbar anstrengend sein, aber es ist das erste Derby überhaupt und es darf unabhängig vom Spielstand kein Nachlassen geben. Mir egal ob es 1:0, 3:0 oder 7:0 steht. Wer weiß, wie oft wir in den nächsten 10 Jahren noch die Chance bekommen werden, Rapid so richtig abzuschießen. Absolut, danach ist eh 2 Wochen kein Spiel (ausser Länderspiele) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 3. Oktober QPRangers schrieb vor einer Stunde: Absolut, danach ist eh 2 Wochen kein Spiel (ausser Länderspiele) Es ist und bleibt ein Scheißverein. Mir tut es eigentlich um beide Mädelsteams leid. Warum kann bzw. Muss man da so gschissen agiern. Das ist ein Frauenspiel, normal machen sich die beiden Szenen gerne lustig. Da geht es nicht um den Fußball, da geht es nur um den Hass auf den anderen Verein. Sonst nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober kingpacco schrieb vor 4 Stunden: was schätzt ihr wieviel Zuseher werden morgen dabei sein? 1.000 bis max. 2.000. Alles was drüber ist würde mich überraschen und freuen. Zu den Heimspielen gegen St. Pölten kamen auch nicht mehr (ausgenommen das MS Finale) und ich denke nicht, dass Rapid bei uns so eine Zugkraft hat, wie wir in Hütteldorf. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Familien mit kleinen Kindern diesmal auch eher ausbleiben, obwohl geschützter VVK, nachdem bekannt wurde, dass sie vorhatten, sich auf der Nord zu organisieren. Und die Beginnzeit um 13:00 ist auch nicht optimal. Hätte Rapid ihr Kontingent verlangt, hätte ich auf 3.000 Fans getippt. Ich rechne damit, dass sich trotzdem einige von denen auf der Nord befinden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts