derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September (bearbeitet) Das musst du normal schon entschieden haben. Hohes Pressing. Alle nach vorne, sofort wieder zurück und Überzahl. Lord Helmchen, schau gut zu. bearbeitet 27. September von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Das musst du normal schon entschieden haben. Hohes Pressing. Alle nach vorne, sofort wieder zurück und Überzahl. Lord Helmchen, schau gut zu. Ehrlich, willst du jetzt die Frauen auch mit Helm-Post zumüllen. Die Frauenmannschaft ist von der Qualität was die Liga betrifft wriklich nicht mit den Herren in ihrer Liga zu vergleichen. Die Frauen spielen CL und halten dort gut mit. Das is schon eine andere Kategorie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Ehrlich, willst du jetzt die Frauen auch mit Helm-Post zumüllen. Die Frauenmannschaft ist von der Qualität was die Liga betrifft wriklich nicht mit den Herren in ihrer Liga zu vergleichen. Die Frauen spielen CL und halten dort gut mit. Das is schon eine andere Kategorie. Was heißt bitte zumüllen. Sorry aber das geht zu weit.ich vergleiche nicht die Damen und die Herren. Ich vergleiche die Systeme. Die einen haben eines, die anderen keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Was heißt bitte zumüllen. Sorry aber das geht zu weit.ich vergleiche nicht die Damen und die Herren. Ich vergleiche die Systeme. Die einen haben eines, die anderen keines. Wir spielen mit Helm seit 2 Jahren immer über die Außen bzw. mit langen Bällen. Dass wir das auch bei den Frauen machen ist evident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September Nachdem der Schiri gefühlt schon 40 Fouls gegen uns gepfiffen hat, hat mich regelrecht gewundert, dass er den Elfer für Sturm nicht gegeben hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Fouls die er gegen uns gegeben hat, war bei dieser Situation ja sogar eine Mini-berührung vorhanden. Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass wir heute noch drei Stunden spielen können und kein Tor schießen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Nachdem der Schiri gefühlt schon 40 Fouls gegen uns gepfiffen hat, hat mich regelrecht gewundert, dass er den Elfer für Sturm nicht gegeben hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Fouls die er gegen uns gegeben hat, war bei dieser Situation ja sogar eine Mini-berührung vorhanden. Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass wir heute noch drei Stunden spielen können und kein Tor schießen werden. Stimmt, wir tun uns heute mit dem Abschluss schwer. Aber wir gewinnen noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. September Der Clown mit seiner ständigen Kartenforderung nervt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. September Klar überlegen aber es schaut Nix raus :-( Zaches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September QPRangers schrieb vor 1 Minute: Klar überlegen aber es schaut Nix raus :-( Zaches Spiel Die Belastung vom Donnerstag spielt sicher auch eine Rolle, wobei wir, so denke ich, wohl mehr Kraft in London lassen mussten als Sturm beim hoffnungslosen Spiel gegen Wolfsburg. Zudem ist es leichter zu verteidigen als immer wieder anzulaufen. Schau ma moi wie es in den letzten Minuten aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. September Na endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September Endlich das 1:0 glücklich aber verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. September kingpacco schrieb Gerade eben: Endlich das 1:0 glücklich aber verdient Mehr als verdient, die Grazerinnen hatten eine einzige gute Chance, wir mehrere und machen auch klar das Spiel. Jetzt noch nachlegen und den Sieg einsacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 27. September Geduld macht sich doch ab und an bezahlt. Glücklich oder nicht, es ist verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September wieder wenninger und der kas is gegessen 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. September Zuckerpass und schön abgeschlossen. Almi muss ein paar Knödel essen, weil der erste Freistoß war wieder schwach, wie schon die Ecken in London. Seis drum. Gewonnen als eindeutig stärkeres Team. 90 Minuten mehr für das Spiel getan, die Grazerinnen nur am defensiven Reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts