Meisterschaft Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Das musst du normal schon entschieden haben.

Hohes Pressing. Alle nach vorne, sofort wieder zurück und Überzahl. Lord Helmchen, schau gut zu.

Ehrlich, willst du jetzt die Frauen auch mit Helm-Post zumüllen. Die Frauenmannschaft ist von der Qualität was die Liga betrifft wriklich nicht mit den Herren in ihrer Liga zu vergleichen. Die Frauen spielen CL und halten dort gut mit. Das is schon eine andere Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 14 Minuten:

Ehrlich, willst du jetzt die Frauen auch mit Helm-Post zumüllen. Die Frauenmannschaft ist von der Qualität was die Liga betrifft wriklich nicht mit den Herren in ihrer Liga zu vergleichen. Die Frauen spielen CL und halten dort gut mit. Das is schon eine andere Kategorie. 

Was heißt bitte zumüllen. Sorry  aber das geht zu weit.ich vergleiche nicht die Damen und die Herren. Ich vergleiche die Systeme. Die einen haben eines, die anderen keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt bitte zumüllen. Sorry  aber das geht zu weit.ich vergleiche nicht die Damen und die Herren. Ich vergleiche die Systeme. Die einen haben eines, die anderen keines.

Wir spielen mit Helm seit 2 Jahren immer über die Außen bzw. mit langen Bällen. Dass wir das auch bei den Frauen machen ist evident. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem der Schiri gefühlt schon 40 Fouls gegen uns gepfiffen hat, hat mich regelrecht gewundert, dass er den Elfer für Sturm nicht gegeben hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Fouls die er gegen uns gegeben hat, war bei dieser Situation ja sogar eine Mini-berührung vorhanden.

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass wir heute noch drei Stunden spielen können und kein Tor schießen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Schiri gefühlt schon 40 Fouls gegen uns gepfiffen hat, hat mich regelrecht gewundert, dass er den Elfer für Sturm nicht gegeben hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Fouls die er gegen uns gegeben hat, war bei dieser Situation ja sogar eine Mini-berührung vorhanden.

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass wir heute noch drei Stunden spielen können und kein Tor schießen werden. 

Stimmt, wir tun uns heute mit dem Abschluss schwer. Aber wir gewinnen noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Klar überlegen aber es schaut Nix raus :-( Zaches Spiel 

Die Belastung vom Donnerstag spielt sicher auch eine Rolle, wobei wir, so denke ich, wohl mehr Kraft in London lassen mussten als Sturm beim hoffnungslosen Spiel gegen Wolfsburg. Zudem ist es leichter zu verteidigen als immer wieder anzulaufen. Schau ma moi wie es in den letzten Minuten aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Endlich das 1:0 glücklich aber verdient

Mehr als verdient, die Grazerinnen hatten eine einzige gute Chance, wir mehrere und machen auch klar das Spiel. Jetzt noch nachlegen und den Sieg einsacken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Zuckerpass und schön abgeschlossen.

Almi muss ein paar Knödel essen, weil der erste Freistoß war wieder schwach, wie schon die Ecken in London.

Seis drum. Gewonnen als eindeutig stärkeres Team. 90 Minuten mehr für das Spiel getan, die Grazerinnen nur am defensiven Reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag