Reini0066 Leistungsträger Geschrieben 24. August (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Ab heuer wird Rapid den höchsten Schnitt haben, denn sie haben die meisten Fans. Rapid Fans right now bearbeitet 24. August von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 59 Minuten: Eigentlich ist es ja egal, aber St. Pölten hatte einen Schnitt von 355? Jedes Mal wenn ich von dort Bilder gesehen habe, waren dort um die 150 Maxln im Stadion. Nicht einmal im Spitzenspiel gegen uns hatten sie über 300 Zuschauer. Oder doch? Komisch. Wahrscheinlich sitze ich einer Täuschung auf. Aber wie hoch der echte Zuschauerschnitt auch ist, die St. Pölten Frauen werden dort komplett ignoriert. Auf jeden Fall würde sich unser Frauenteam ebenfalls mehr Zuseher verdienen. Und bevor sich ein vereinsübergreifender Geisterfahrer aus Hütteldorf bei der Zuschauerdiskussion einmischt, schreibe ich es gleich selbst: Ab heuer wird Rapid den höchsten Schnitt haben, denn sie haben die meisten Fans. Man muss sagen, dass es sich hier wohl auch um einen kleinen Ausreiser handelt. Beim ersten Spiel der Saison gegen die Vienna waren laut Kicker und ÖFB 1023 Zusehende anwesend. Warum gegen un an einem schönen Herbstabend nur 350 gekommen sind? Im Frühjahr warens dann zumindest über 500 (wobei wohl 100 davon Veilchen waren und das ganze natürlich nicht in die Statistik miteinbezogen ist, weil es ein OPO Spiel war). bearbeitet 24. August von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. August Reini0066 schrieb vor 9 Stunden: Bei Duellen gegen Salzburg „Scheiß Red Bull“ zu rufen, gegnerische Teams oder Spielerinnen generell zu beschimpfen oder eine gegnerische Spielerin im Meisterschaftsfinale nach einer umstrittenen Aktion bei jedem Ballkontakt mit einem gellenden Pfeifkonzert zu bedenken, sind allesamt Verhaltensweisen, die nicht zum Fair-Play-Gedanken passen, für den der Frauenfußball steht. Unfaires Verhalten von Spielerinnen darf ruhig mit Pfiffen honoriert werden. So oaschig wie im Cup jedoch zwei Deppen meinten sie müssen "Du Fotze, du Hure" schreien, das ist natülrich absolut fehl am Platz und wurde eh von einem mit "Watschn" abgestellt. Absolut unnötig. Zumal die zwei Goscherten sofort schlägern wollten. War jedoch gleich erledigt nachdem der etwas bulligere Typ auch nicht zimperlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August no Uka no tor- Uka eingewechselt und 2 min später steht es 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August was wir chancen verhauen is ja auch nicht normal -die pfanner hätte schon 3 tore machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August verdienter punktegewinn von der Vienna-aber nicht weil sie ebenbürtig waren,sondern wir einfach viel zu dumm waren denen 5-6 tore zu schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August Vienna - Austria Endstand 1:1 Für mich als Zuseher ist es immer nervenaufreibend, wenn ich mit ansehen muss, wie schwierig man es sich selbst macht, in Führung zu gehen. Weil es mir heute wieder 2 Mal aufgefallen ist: Die ballführende Spielerin hat links und rechts mindestens 2 mitlaufende Spielerinnen, die komplett frei sind. Aber anstatt abzuspielen, entscheidet sie sich für ein Dribbling gegen drei Gegnerinnen, das dann natürlich verloren wird. Wie eine Nationalspielerin, wie Hanshow, eine Chance, wie sie sie von Pfanner serviert bekam, so jämmerlich vergeben kann, ist auch kein Ruhmesblatt. Als dann Pötzl und Uka reinkamen, war man gleich um eine Klasse stärker. Zum Glück konnte Uka das Geschenk der Vienna in ein Tor ummünzen. Pötzl überhaupt eine sensationelle Spielerin! Gute Nachricht: Schöffel im Kader. Schlussfolgerung: Sie ist nicht verletzt. Schön auch wieder Sisic am Platz zu sehen. Unterm Strich hätte es ein hochverdienter Sieg sein müssen, schon aufgrund der vielen vergebenen Chancen. Weil man den Sack nicht vorzeitig zugemacht hat, kassiert man in der letzten Minute natürlich den Ausgleich. Ich befürchte, dass St. Pölten nicht so fahrlässig die Punkte verschenken wird. So wird die Titelverteidigung schwierig. Schiedsrichterin heute zwar nicht fehlerfrei, sie hinterließ bei mir aber einen neutralen Eindruck. Das reicht mir schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Vienna - Austria Endstand 1:1 Für mich als Zuseher ist es immer nervenaufreibend, wenn ich mit ansehen muss, wie schwierig man es sich selbst macht, in Führung zu gehen. Weil es mir heute wieder 2 Mal aufgefallen ist: Die ballführende Spielerin hat links und rechts mindestens 2 mitlaufende Spielerinnen, die komplett frei sind. Aber anstatt abzuspielen, entscheidet sie sich für ein Dribbling gegen drei Gegnerinnen, das dann natürlich verloren wird. Wie eine Nationalspielerin, wie Hanshow, eine Chance, wie sie sie von Pfanner serviert bekam, so jämmerlich vergeben kann, ist auch kein Ruhmesblatt. Als dann Pötzl und Uka reinkamen, war man gleich um eine Klasse stärker. Zum Glück konnte Uka das Geschenk der Vienna in ein Tor ummünzen. Pötzl überhaupt eine sensationelle Spielerin! Gute Nachricht: Schöffel im Kader. Schlussfolgerung: Sie ist nicht verletzt. Schön auch wieder Sisic am Platz zu sehen. Unterm Strich hätte es ein hochverdienter Sieg sein müssen, schon aufgrund der vielen vergebenen Chancen. Weil man den Sack nicht vorzeitig zugemacht hat, kassiert man in der letzten Minute natürlich den Ausgleich. Ich befürchte, dass St. Pölten nicht so fahrlässig die Punkte verschenken wird. So wird die Titelverteidigung schwierig. Schiedsrichterin heute zwar nicht fehlerfrei, sie hinterließ bei mir aber einen neutralen Eindruck. Das reicht mir schon. unser glück is ja ,dass wir noch 3 duelle gegen st.pölten haben werden! Aber wenn wir da auch so fahrlässig mit den chancen umgehen ,wird es sinnlos werden Pötzl für mich eine extrem -sry den ausdruck-"geile" spielerin. Sie macht immer druck auf ihre gegenspielerin! Finde ich klasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August kingpacco schrieb Gerade eben: verdienter punktegewinn von der Vienna-aber nicht weil sie ebenbürtig waren,sondern wir einfach viel zu dumm waren denen 5-6 tore zu schiessen! Verdient ist dieser Punktegewinn nicht, denn sie haben nur verteidigt und mit etwas Mithilfe unsererseits dieses Tor gemacht. Dass man allerdings aus unzähligen großen Chancen nicht mehr Tore macht ist schon ärgerlich. Es war ein Spiel auf ein Tor, doch wir gingen zu lässig mit den Chancen um. Am Dienstag zählt es, da darf man nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Verdient ist dieser Punktegewinn nicht, denn sie haben nur verteidigt und mit etwas Mithilfe unsererseits dieses Tor gemacht. Dass man allerdings aus unzähligen großen Chancen nicht mehr Tore macht ist schon ärgerlich. Es war ein Spiel auf ein Tor, doch wir gingen zu lässig mit den Chancen um. Am Dienstag zählt es, da darf man nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen. Wenn du die chancen nicht machst,und der Gegner schon die eine chance nutzt dann hat er sich das tor verdient. Natürlich war es komplett gegen den Spielverlauf. Ich habe ja das Spiel ca erst ab min 30 gesehen-aber ich glaube ,es gab keine szene wo die Vienna aus dem Spiel heraus mit dem Ball in den strafraumgekommen ist! Wie es die ersten 30 min war,weiss ich nicht. Und vielleicht tut so ein kleiner denkzettel der Mannschaft auch gut! Zu zaubern kann ich dann beginnen wenn die Partie im sack ist! Wenn man sich nur auf ziel konzentriert hätte,hätte man ohne probleme 3-4 tore machen müssen! Was die Pfanner da in der 2.halbzeit aufgeführt hat,als sie alleine aufs tor läuft ist ja der beste beweis. Oder auch Uka wenn sie ab und an mal 3 gegnerinnen ausspielen will. Ich weiss ,solche spielerinnen wollen wir bei der Austria sehen,aber erst sollte man immer auf den Endzweck setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 29. August kingpacco schrieb vor 10 Minuten: unser glück is ja ,dass wir noch 3 duelle gegen st.pölten haben werden! Aber wenn wir da auch so fahrlässig mit den chancen umgehen ,wird es sinnlos werden Pötzl für mich eine extrem -sry den ausdruck-"geile" spielerin. Sie macht immer druck auf ihre gegenspielerin! Finde ich klasse Ist ein absoluter Gewinn. War in Bergen auch auffällig. Immer am zangln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Es verdichten sich die Anzeichen, dass man bei der Kaderzusammenstellung einen Fehler gemacht hat. 1000 Chancen und nur ein Tor. Pfanner heute glücklos, Hanshaw vor dem Tor auch sehr kläglich. Die Vienna war quasi einmal vor unserem Tor und sie machen es direkt besser. Unfassbar ärgerlich. Es liegt natürlich nicht nur daran. Auch das Spielglück fehlt uns ein wenig. Letzte Saison gabs diese Spiele ja auch schon (2x gegen die Dosen und auf der Hohen Warte) in einigen hatten wir dann aber das Glück, dass uns jetzt fehlt (beim 1:2 in Neulengbach, beim 0:1 gegen die Dosen, gegen Sturm hin und wieder). Ich gebe die Meisterschaft noch lange nicht auf, aber es ist vor allem aufgrund des fehlenden Momentums schon eine schwierige Aufgabe. Jetzt alle Augen auf Dienstag richten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August NichtSaka schrieb vor 40 Minuten: Es verdichten sich die Anzeichen, dass man bei der Kaderzusammenstellung einen Fehler gemacht hat. 1000 Chancen und nur ein Tor. Pfanner heute glücklos, Hanshaw vor dem Tor auch sehr kläglich. Die Vienna war quasi einmal vor unserem Tor und sie machen es direkt besser. Unfassbar ärgerlich. Es liegt natürlich nicht nur daran. Auch das Spielglück fehlt uns ein wenig. Letzte Saison gabs diese Spiele ja auch schon (2x gegen die Dosen und auf der Hohen Warte) in einigen hatten wir dann aber das Glück, dass uns jetzt fehlt (beim 1:2 in Neulengbach, beim 0:1 gegen die Dosen, gegen Sturm hin und wieder). Ich gebe die Meisterschaft noch lange nicht auf, aber es ist vor allem aufgrund des fehlenden Momentums schon eine schwierige Aufgabe. Jetzt alle Augen auf Dienstag richten! Die Kaderzusammenstellung passt schon. Was heute fehlte war die Konzentration. Also der Kopf war nicht dabei, was nach der Reise und dem Spiel in Bergen wohl auch ein wenig verständlich ist. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um die Mannschaft. Sie ist die beste die wir je hatten, besser als in der vergangenen Saison. Wichtig ist, wie schon mehrmals erwähnt, jetzt der Dienstag. Alles andere läßt sich wieder lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. August Gegen St Pölten und Vienna als klar (!) überlegenes Team 4 Punkte verloren ist schon bitter …. Wie bei den Herren dürfte da ein 9er bzw eine 9erin fehlen, die weiß wo das Tor steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts