MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Die Misserfolge vom Vorgänger blendest du aber gekonnt aus. Platz 8 und Vaduz. Ein Vizemeister nicht trotz Corona, sondern nur wegen Corona am grünen Tisch. Und wenn ich an die ganzen ablösefreien Abgänge denke, wird mir jetzt noch schlecht. Zoki hat mit diesen Punkten noch viel mehr Geld verbraten. Katzer war schlecht, aber Zoki war halt noch eine Nummer schlechter. Bitte nicht die 864. Zoki Diskussion hier anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten: richtig, die sportlichen Ziele werden hoffentlich höher liegen. Die sportlichen Ziele laut unserer Vision sind "national konstant um die Top-Plätze zu spielen und uns im Optimalfall für eine internatione Ligaphase zu qualifzieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Die Misserfolge vom Vorgänger blendest du aber gekonnt aus. Platz 8 und Vaduz. Ein Vizemeister nicht trotz Corona, sondern nur wegen Corona am grünen Tisch. Und wenn ich an die ganzen ablösefreien Abgänge denke, wird mir jetzt noch schlecht. Zoki hat mit diesen Punkten noch viel mehr Geld verbraten. Katzer war schlecht, aber Zoki war halt noch eine Nummer schlechter. wann waren wir bitte 8.? 18/19 waren wir 7. unter Bickel aber doch nicht unter Zoki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 13 Minuten: Die sportlichen Ziele laut unserer Vision sind "national konstant um die Top-Plätze zu spielen und uns im Optimalfall für eine internatione Ligaphase zu qualifzieren." ja, danke, stimmt; ich weiß von der Vision unseres Präsidenten, welche "auf die kommenden Jahre" ausgerichtet ist. Und ich denke, daß das schaffbar sein wird bearbeitet vor 1 Stunde von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde kennt zufallig jemand den deutschen, der die fragen zum senat 1 gestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb Gerade eben: kennt zufallig jemand den deutschen, der die fragen zum senat 1 gestellt hat? Robert Willacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde cupfinale schrieb vor 4 Minuten: Robert Willacker Der Herr Kollege vom Pöchinger? Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 10 Stunden: Was manche für einen Narren am österreichischen Durchschnittskicker Lukas Grgic gefressen haben spricht nicht gerade für deren Fußballverständnis. hab ich mir auch gedacht. unglaublich. dieser typ der dieses fass aufgemacht hat ist überhaupt ein eher eigenartiger zeitgenosse. aber gut, diese fragerunde muss ein mitgliederverein auch aushalten können. zwischenfrage: das mitglied, dass die frage wegen des senats gestellt hat, ist doch dieser fpö nahe berater (oder ähnliches) der doch öfters in diversen talkshows auf puls 4 und servus zu sehen ist, oder? keine wertung, denn die fragen waren gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 10 Minuten: zwischenfrage: das mitglied, dass die frage wegen des senats gestellt hat, ist doch dieser fpö nahe berater (oder ähnliches) der doch öfters in diversen talkshows auf puls 4 und servus zu sehen ist, oder? keine wertung, denn die fragen waren gut. Ein Lobbyist halt. https://www.derstandard.at/story/3000000281156/grauzone-lobbyismus-wie-eine-gesetzesluecke-die-fpoe-in-erklaerungsnot-bringt Die Fragen teilweise bearbeitet vor 1 Stunde von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Jop. Es ist zwar für Realisten und Informierte nichts neues gewesen, aber dennoch ists immer wieder erschreckend, wie schwach und unprofessionell dieser große Verein (teilweise) agiert bzw. aufgestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 39 Minuten: Sorry, aber mit dem Posten im ASB hat das genau null zu tun. So funktioniert diese Medienarbeit nicht. Natürlich nicht, Journalisten waren noch nie im Asb unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Ein Lobbyist halt. https://www.derstandard.at/story/3000000281156/grauzone-lobbyismus-wie-eine-gesetzesluecke-die-fpoe-in-erklaerungsnot-bringt Die Fragen teilweise lustig, wie auf einmal viele mitglieder meinen der abgang von lukas grigic ist jetzt der untergang des abendlandes.... die meisten fragen waren ja wieder einmal zum fremdschämen. auf einmal ist grigic DER spieler ohne den es nicht mehr geht? die leute lassen sich mmer durch dieses populistische geschreie so beeinflussen. katzer war gestern sehr nervös, aber bei grgic hatte er recht: war eigentlich die letzten zwei jahre selten verfügbar und selten wirklich fit. einzig die fragen nach den extrem hohen preisen im fanshop (speziell kinder sachen) und nach dem senat waren gut. der rest die üblichen wichtigtuer und selbstdarsteller. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Also wer einen Grgic als Legende oder Leistungsträger verlängert hätte, kann eh ned ernst genommen werden Aber sowas gehört halt auch immer dazu, als wäre das Fremdschämen nicht schon groß genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 14 Minuten: hab ich mir auch gedacht. unglaublich. dieser typ der dieses fass aufgemacht hat ist überhaupt ein eher eigenartiger zeitgenosse. aber gut, diese fragerunde muss ein mitgliederverein auch aushalten können. zwischenfrage: das mitglied, dass die frage wegen des senats gestellt hat, ist doch dieser fpö nahe berater (oder ähnliches) der doch öfters in diversen talkshows auf puls 4 und servus zu sehen ist, oder? keine wertung, denn die fragen waren gut. Nachdem ich deine Meinung schätze (obwohl wir uns nicht persönlich kennen), würde mich interessieren wie du die gestrige Veranstaltung als Ganzes wahrgenommen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht, Journalisten waren noch nie im Asb unterwegs Bitte nicht böse sein. Ich arbeite seit 16 Jahren im Kommunikations- und mediennahen Bereich. Dass der Kurier über Inhalte des Mitgliedertreffens berichtet, hat absolut nichts mit dem Tickern hier herinnen zu tun. Da gibts die Infos vorab, ein Interview, Mediengespräch, whatever mit der Bitte den Artikel erst nach dem Mitgliedertreffen online zu stellen. Und so war es diesmal und jedesmal davor auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts