bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Es gab Zeiten da konnten wir die Spieler nicht halten, aber mussten sie nicht verkaufen. Es gab auch Zeiten wo wir Spieler verkaufen mussten, nämlich immer dann wenn das nationale Minus hoch geworden ist. Wann soll das zuletzt gewesen sein? Wieso kann man Spieler nicht halten, obwohl man sie nicht verkaufen muss? Außer indem man sie nicht verlängert natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Es gab Zeiten da konnten wir die Spieler nicht halten, aber mussten sie nicht verkaufen. Es gab auch Zeiten wo wir Spieler verkaufen mussten, nämlich immer dann wenn das nationale Minus hoch geworden ist. Also eigentlich hat sich da nichts geändert. Natürlich ist Rapid auch auf Spielertransfers angewiesen. Auf Biegen und Brechen verkaufen, wie vor knapp 15 Jahren, müssen wir aber auch jetzt nicht. Man weiß ja sowieso, dass man genügend (teils wechselwillige) Spieler hat die man für sehr gutes Geld verkaufen kann (und wird). Da kann man jetzt genauso entspannt sein (bzw. entspannter als in einigen Jahren des letzten Jahrzehnts). Dass die letzte Saison oasch war, steht eh sowieso außer Frage. Aber bzgl. Spielerverkäufe hast du es eh perfekt zusammengefasst, wenn ein Spieler wechseln will, wird er wechseln. Das war und ist bei Rapid genauso wie bei allen anderen auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden rabbitmountain schrieb vor 8 Stunden: Jedes Mitgliedertreffen dasselbe. Der Kurier bekommt vorab alle relevanten Infos. Naja wenn man alle Infos ins ASB postet ist das ja auch nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Was auch immer SHFG in seinem Leben verändert hat, er soll es beibehalten. So fit wie er ausschaut, soll er nächste Saison auflaufen 2 große internationale friendlies in so kurzer Zeit, najo. Auch hoffe ich, dass es keine Wickel mit der Polizei beim Panathinaikos Spiel gibt. Ansonsten bin ich dann mal auf die Transfers gespannt PS: Ein Mitgliedertreffen ist kein Geheimtreffen, dessen Informationen nur diesem kleinen elitären Kreis zustehen. Diese andauernde Diskussion darüber, ob man darüber in einem Forum schreiben darf, ist lächerlich. Vor allem weil das meiste dann ohnehin in den Medien steht. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 9 Stunden: redet von verletzten neuen spielern, aber fordert einen grgic der auch oft verletzt war eigentlich wollte ich mir gerade das Re Live ansehen , aber i glaube ich lasse es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Bin ich der einzige, dem diese Zielsetzungs-Thematik ein bissl am Oasch geht? Das Ziel bei Rapid ist IMMER der Meistertitel. Davon kannst du dich eh nicht freimachen und das weiß auch jeder. Sehr interessant für einen Verein der seit 18 Jahren nicht Meister wurde und in den vergangenen 5 Jahren nicht besser als Vierter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) also schön färberei wie es halt schon usus ist in Betrieben. Dieses, wir schauen das wir finanziell nicht über die strenge schlagen ist aber nix neues.. Da ändert nix daran das wir uns von "anderen Teams" etwas abschauen.. Lustig bei der Aussage ist aber dann wenn man weiter zuhört und dann aussagen fallen wie -> wir haben beim Conference League mit den Top 24 gerechnet (also auch Finanziell) - widerspruch!? Mecki war gestern wieder JENSEITS. Also die Fragen waren ja noch sehr freundlich und nicht so kritisch wie sie hätten leicht sein können.. und dann verweisen die echt auf Pech.. verletzungen und was alles die Fussballgötter verbrochen haben. Wenn ein Sportlicher Leiter argumentiert das wir Trainerwechsel hatten und deswegen auch die Ziele nicht erreichen konnten -> FALSCH. Er hat sich den Kandidaten ausgesucht und bei der Krise fallen gelassen .. Wenn ich 4 Trainer verbrauche in 4 Jahren, dann kann es um die Qualität des Kaders keine guten Zeugnisse geben und bei Trianerbestellungen eben auch nicht. Da laufen viele dinge sehr weit daneben und das passt auch zu unseren Liga Platzierungen.. Wenn das so weiter geht, werden wir vl sogar noch weiter runter rutschen.. bearbeitet vor 7 Stunden von Noobody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden rabbitmountain schrieb vor 10 Stunden: Sportliche Ziele wurden nicht definiert, welche sind das? Antwort: Wollen um Topplätze mitspielen, Ziele sind laut Katzer selbsterklärend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Re-Live geht problemlos. Hätte ich mir ja fast nicht erwartet. Einstieg gleich mal Wrabetz vs Hanappi-Egger. Schatten und Licht. Und danke dass Hanappi-Egger den Begriff Diveristätswahn dort einordnert wo er auch her kommt. bearbeitet vor 5 Stunden von Iw4n 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Re-Live geht problemlos. Hätte ich mir ja fast nicht erwartet. Einstieg gleich mal Wrabetz vs Hanappi-Egger. Licht und Schatten. Wrabetz und das darf man stand jetzt schon sagen - ein sehr schwacher Präsident. Die Frau Hanappi ist auf der anderen seite Dimensionen weiter und echt TOP. derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Die beste Aussage war mit Sicherheit, dass Gulliksen im letzten Spiel gezeigt hat was er drauf hat. letzte Strohhalme festhalten. weiterer Höhepunkt: Ja die Spieler entwickeln sich unterschiedling schnell und manche brauchen länger - TOP einschätzung oder Thorup musste sich an die Liga gewöhnen und brauchte auch etwas Zeit - lustig wenn man bedenkt das man unbedingt in der Meistergruppe wollten und sportlich auch Ziele erreichen MUSS. Also Ausreden und schön färberei ist bei Mecki echt ausgeprägt. Kein Wunder das der nix reißt aber bei Rapid bekam er seine größte chance im Leben.. nicht genutzt aber noch in AMT. Optimum rausgeholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 41 Minuten: Naja wenn man alle Infos ins ASB postet ist das ja auch nicht schwer Sorry, aber mit dem Posten im ASB hat das genau null zu tun. So funktioniert diese Medienarbeit nicht. Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: Das sind aber nicht die sportlichen Ziele. Sondern mit dieser Ausgangslage wird wirtschaftlich geplant. Also durchaus konservativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber mit dem Posten im ASB hat das genau null zu tun. So funktioniert diese Medienarbeit nicht. Das sind aber nicht die sportlichen Ziele. Sondern mit dieser Ausgangslage wird wirtschaftlich geplant. Also durchaus konservativ. richtig, die sportlichen Ziele werden hoffentlich höher liegen. bearbeitet vor 7 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Wenn du mich fragst, wäre Katzer bei keinem einzigen BL Verein mehr SD. Wie oft will er denn noch erwähnen, wie toll doch diese zwei Transfers waren und alles andere ?? Sein Vorgänger hat uns durch Corona geführt und wir wurden 2 mal zumindest Vizemeister, seine Bilanz ist desaströs. Es wird wohl keinem entgangen sein, dass wir nun anders budgetieren werden. Ende der Diskussion bearbeitet vor 6 Stunden von Huanghe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hat jemand verstanden welche Spieler laut Katzer hochgezogen werden? Music, Roka und wer ist der dritte? Hab mir zuerst gedacht er meint Haidara, aber den hat er direkt davor genannt. Hat er da vielleicht Tare Ekereokosu gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Minute: Die Misserfolge vom Vorgänger blendest du aber gekonnt aus. Platz 8 und Vaduz. Ein Vizemeister nicht trotz Corona, sondern nur wegen Corona am grünen Tisch. Und wenn ich an die ganzen ablösefreien Abgänge denke, wird mir jetzt noch schlecht. Zoki hat mit diesen Punkten noch viel mehr Geld verbraten. Katzer war schlecht, aber Zoki war halt noch eine Nummer schlechter. Bullshit. Nur wenn man dinge immer wieder wiederholt, werden sie nicht richtiger bearbeitet vor 7 Stunden von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts