Gast Blanchard15 Geschrieben 18. Juni 2004 Ganz genau, was dort steht ist vollkommen belanglos Abgesehen davon haben sie ja nicht mal zu allen Gerüchten Stellung bezogen (Schweden, Dheedene, Bjelica) Wenn einer von Vachousek/heinz und der fatih kommen wäre ich schon sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2004 Wenn Metz die Leistung aus dem heutigen Testspiel gegen stärkere Gegner wiederholen kann, brauchen wir hinten schon einmal einen weniger! Er war vor allem offensiv sehr stark (unglaublich gute lange Pässe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 19. Juni 2004 Wo spielt Metz denn überhaupt (genau)? - Außenverdeitiger?? wäre sehr schöne inen jungen wilden hinten stehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2004 Das sollte kein Argument sein, Michi Wagner ist in Deutschland mit Freiburg abgestiegen und kam dort nur auf zirka eine Halbzeit Gesamtspielzeit. Trotzdem ist er dann Nationalspieler, Leistungsträger bei Rapid und sogar Kapitän bei der Austria geworden. Das ist schon klar! Aber ich sehe die tschechische Liga auch eher als relativ schwach, außer eben die Ausnahme Sparta Prag. In Tschechien kann man sicher leicht Torschützenkönig werden. Mir geht es einfach darum, dass ein Heinz vielleicht gut für unsere Bundesliga wäre, aber ich denke schon, dass wir Spieler suchen sollten, die auch international was zeigen können und da gehört ein Heinz für mich einfach nicht dazu. Aber gut, jedem seine Meinung. Ich kann nicht beurteilen, wie gut er in seinem Land war, ich kann weiterhin nur sagen, wie er in Deutschland gespielt hat. Und da hat er mir eben nicht gefallen! Nicht mehr und nicht weniger! Und den Franzosen, würd ich ihm auch auf jeden Fall vorziehen! gegen die niederländer war er aber nicht so schlecht der heinz, ....muss man schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) gegen die niederländer war er aber nicht so schlecht der heinz, ....muss man schon sagen und damit fällt die austria als mögliche neue destination von marek heinz weg. da werden jetzt wohl andere kaliber anklopfen! bearbeitet 19. Juni 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juni 2004 Wo spielt Metz denn überhaupt (genau)? - Außenverdeitiger?? wäre sehr schöne inen jungen wilden hinten stehen zu haben! Heute hat er 1 HZ links hinten und 2 HZ eher zentraler (sogar ein wenig rechts?) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 20. Juni 2004 Heute hat er 1 HZ links hinten und 2 HZ eher zentraler (sogar ein wenig rechts?) gespielt. danke für die INFO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2004 Alles über das Transfergeflüster in Favoriten Im Blätterwald rauscht es, dass einem der Wind nur so um die Ohren bläst. Beinahe täglich geistern neue Namen durch die Gazetten, die Austria ist laut Medien an Gott und der Welt dran. Wir haben Sportmanager Günter Kronsteiner zum tatsächlichen Status quo befragt, machen jetzt einmal Nägel mit Köpfen. Günter Kronsteiner über... Marek Heinz (26 Jahre/Banik Ostrau/Stürmer): "Sicher ein interessanter Spieler, wir sind bereits in Kontakt mit ihm getreten, aber Marek ist noch in Portugal engagiert. Wir werden uns danach nochmal zusammen setzen." Akyel Fatih: (26/Fenerbahce Istanbul/Verteidiger): "Er ist kein Thema." Stepan Vachousek: (24/Olympique Marseille/Mittelfeld.): "Spielt bei Tschechien im Angriff, bei Marseille im Mittelfeld - ein sehr guter Allrounder, der für uns auch sehr interessant wäre. Aber auch hier gilt: Wir müssen einmal die EURO abwarten, erst dann können die Kontakte weiter intensiviert werden." Flögel, Dheedene, Panis, Afolabi, Akoto: "Über alle habe ich viel gehört und gelesen, Fakt ist aber, dass wir mit jenen Spielern, die mir bereits im Frühjahr signalisierten, dass sie den Klub verlassen möchten, eine Lösung anstreben werden. Das gilt für Afolabi und Akoto, die in Schlüsselpositionen gespielt haben und gegen Ende der letzten Meisterschaft auch schon die Konzentration vermissen ließen. Für mich waren sie auch daran mitbeteiligt, dass wir am Ende einen Punkt zurück gelegen sind. Thomas Flögel kennt seine Situation hier, seine Position ist durch Blanchard blockiert. Er will sich über einen Manager einen neuen Klub suchen, soll Kontakte zu Pasching haben. Ich glaube, dass wir für alle Beteiligten zu einer positiven Lösung kommen werden. Und Jürgen Panis hat zunächst einmal von uns die Trainingserlaubnis für andere Vereine bekommen." Alles klar? (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Juni 2004 schoen langsam waere es an der zeit, den einen oder anderen fuer die abwehr zu verpflichten. warum immer noch stuermer und mittelfeldspieler gescoutet verstehe ich sowieso nicht. ausserdem waere es nicht von nachteil, wenn die neue abwehr die eine odere andere trainingseinheit miteinander absolvieren koennte. wie das naemlich mit einer neu formierten abwehr so ist, hat man eh letztes jahr gesehen, mit afolabi und verlaat (marseilles zuhause, derby in huetteldorf) und dabei waren diese spieler von trainingsbeginn an dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. Juni 2004 Flögel, Dheedene, Panis, Afolabi, Akoto: "Über alle habe ich viel gehört und gelesen, Fakt ist aber, dass wir mit jenen Spielern, die mir bereits im Frühjahr signalisierten, dass sie den Klub verlassen möchten, eine Lösung anstreben werden. Das gilt für Afolabi und Akoto, die in Schlüsselpositionen gespielt haben und gegen Ende der letzten Meisterschaft auch schon die Konzentration vermissen ließen. Für mich waren sie auch daran mitbeteiligt, dass wir am Ende einen Punkt zurück gelegen sind. Thomas Flögel kennt seine Situation hier, seine Position ist durch Blanchard blockiert. Er will sich über einen Manager einen neuen Klub suchen, soll Kontakte zu Pasching haben. Ich glaube, dass wir für alle Beteiligten zu einer positiven Lösung kommen werden. Und Jürgen Panis hat zunächst einmal von uns die Trainingserlaubnis für andere Vereine bekommen."(fk-austria.at) Abgesehen vom üblichen nichtsagenden Phrasen ist interessant, dass über den Spieler, bei dem es am interessantensten ist, kein Wort verloren wird: Dheedene ... Flögel versteh ich nicht, wenn er wirklich von Pasching einen Vertrag vorliegen hat, was hält ihn dann noch hier? Seine Zeit bei der Austria ist objektiv gesehen abgelaufen - so leid mir das persönlich auch tut! Heinz hat gestern stark aufgezeigt, wäre wohl ein Wunder, wenn die Austria da noch ein Leiberl hätte und auch über die Schweden wieder kein Wort ... BenTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 schoen langsam waere es an der zeit, den einen oder anderen fuer die abwehr zu verpflichten. warum immer noch stuermer und mittelfeldspieler gescoutet verstehe ich sowieso nicht. ausserdem waere es nicht von nachteil, wenn die neue abwehr die eine odere andere trainingseinheit miteinander absolvieren koennte. wie das naemlich mit einer neu formierten abwehr so ist, hat man eh letztes jahr gesehen, mit afolabi und verlaat (marseilles zuhause, derby in huetteldorf) und dabei waren diese spieler von trainingsbeginn an dabei... wart mal ab....es tut sich ja auch noch nichts mit den abgängen von afolabi und akoto....wär auch schon dafür, neuigkeiten über die abwehr rauszulassen, aber solang sich bei denen nichts tut, werdens uns noch im unklaren lassen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2004 wart mal ab....es tut sich ja auch noch nichts mit den abgängen von afolabi und akoto....wär auch schon dafür, neuigkeiten über die abwehr rauszulassen, aber solang sich bei denen nichts tut, werdens uns noch im unklaren lassen....... Da hast du sicher nicht unrecht; aber schön langsam darf man ein bißchen unruhig werden. Mit den Abgängen von Akoto und Afolabi ist wohl fix zu rechnen (sollte auch so sein), Rata fällt den kompletten Herbst aus - da sollte umgehend Ersatz gefunden werden oder besser eigentlich schon da sein. Genügend (durchaus "leckere") Namen waren ja schon im Gespräch. Selbst wenn mit Metz zu rechnen ist, gehören dringend noch Abwehrleute her, und die Dheedene-Situation bereinigt (hoffentlich zum Guten). Also, bei aller Geduld, jetzt sollte sich doch bald was tun. Da mögen Vachousek oder Heinz durchaus tolle Kicker sein; aber über die möchte ich mir erst Gedanken machen, wenn der Wind keine Symphonien mehr durch unsere Abwehrlöcher pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2004 Also meiner Meinung nach müßte man in der Abwehr auch dann tätig werden, wenn Afolabi und Akoto nicht an den Mann gebracht werden, weil bei der Einstellung, welche die beiden an den Tag legen, kann man auf sie so oder so verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Juni 2004 Also meiner Meinung nach müßte man in der Abwehr auch dann tätig werden, wenn Afolabi und Akoto nicht an den Mann gebracht werden, weil bei der Einstellung, welche die beiden an den Tag legen, kann man auf sie so oder so verzichten. Genau das meinte ich - in violett sollten sie so oder so nicht mehr auflaufen; und unter diesem Gesichtspunkt muß schleunigst Ersatz her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. Juni 2004 Flögel, Dheedene, Panis, Afolabi, Akoto: "Über alle habe ich viel gehört und gelesen, Fakt ist aber, dass wir mit jenen Spielern, die mir bereits im Frühjahr signalisierten, dass sie den Klub verlassen möchten, eine Lösung anstreben werden. Das gilt für Afolabi und Akoto, die in Schlüsselpositionen gespielt haben und gegen Ende der letzten Meisterschaft auch schon die Konzentration vermissen ließen. Für mich waren sie auch daran mitbeteiligt, dass wir am Ende einen Punkt zurück gelegen sind. Thomas Flögel kennt seine Situation hier, seine Position ist durch Blanchard blockiert. Er will sich über einen Manager einen neuen Klub suchen, soll Kontakte zu Pasching haben. Ich glaube, dass wir für alle Beteiligten zu einer positiven Lösung kommen werden. Und Jürgen Panis hat zunächst einmal von uns die Trainingserlaubnis für andere Vereine bekommen."(fk-austria.at) Abgesehen vom üblichen nichtsagenden Phrasen ist interessant, dass über den Spieler, bei dem es am interessantensten ist, kein Wort verloren wird: Dheedene ... GENAU DA SELBE hab ich mir auch gedacht! NIX IS KLAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts