England - Kroatien

Wie endet das Spiel zwischen England und Kroatien?   

54 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

(...)

Oder man führt Elfer nur noch so aus wie im Elferschießen, ohne zweite Chance. (die Schützen sind eh ohnehin so im Vorteil). Entweder Tor oder Abstoß, fertig. 

Das wäre imo ohnehin die beste Variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Doch Livakovic war zu früh von der Linie, nur minimal zu früh aber doch.

Ja, das hab ich erst später gesehen, dann passt die Entscheidung grundsätzlich eh. Dazu noch die Gvardiol Aktion, dann ist die Wiederholung nach aktuellem Regelstand in Ordnung. 

Wenns gegen uns gegangen wär hätt ich mich trotzdem geärgert :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten:

oder die MLS Variante wo man wie beim Hockey auf den Goalie hinrennen kann (und der darf auch rausrennen) 

alles besser als was man bisher hat 

indirekter freistoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

soll ichs nochmal schreiben?

Stürmer steht in Fuß 33, Verteidiger ebenfalls, aber weiter vorne 

Ok was mach ma wenn beide oder einer mit der Zehnspitze auch noch in nem anderen steht?

Stürmer in 33+34 (näher zum Tor), Verteidiger in 33 und mit der Ferse in 32

Beide sind in 33, kein Abseits

geh bitte ich denk nicht dass man Einstein sein muss um was besseres zu finden als der Mist dens seit VAR gibt 

Ich versteh tatsächlich nicht, was du meinst. Vielleicht gibst du dir einfach mehr Mühe, es verständlich zu schreiben. Die Regel ist eindeutig, mit einer Zehenspitze und einer Ferse kann man ein Tor machen, 1mm vorne ist Abseits.

Die Abseitsregel ist tatsächlich eine der einfachsten und wichtigsten überhaupt im Fußball. Sie hat sich mit dem VAR nicht geändert. Die Linien zeigen nur an, was sowieso gelten würde, und außerdem erfüllen sie die wichtige Funktion, dass hinterher Zuschauer darüber sudern dürfen, wie deppat das nicht alles wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb Gerade eben:

Das wäre imo ohnehin die beste Variante. 

Sehe ich auch so, führt aber mMn dann schon zu mehr elfern weil ein Verteidiger/ Goalie wohl eher den Elfer nimmt wenn der Stürmer zur großchance läuft, da ein Elfer halt 50/50 dann ist und niiiiice für over 2,5^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag