[VOR] Österreich - Jordanien

Wie endet das Spiel zwischen Österreich und Jordanien?   

211 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ginger Elvis

Laimer im offensiven Mittelfeld ist irgendwas. Danso muss sich auch verarscht vorkommen. 

Ziemliche Hosenscheißer-Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Billie schrieb Gerade eben:

Laimer im offensiven Mittelfeld ist irgendwas. Danso muss sich auch verarscht vorkommen. 

Ziemliche Hosenscheißer-Aufstellung.

Da hat Laimer halt bis vor 1 1/2 Jahren sein halbes Leben lang gespielt, passt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Wenn man das Spiel machen muss mit den drei RB-Leichtathleten im Mittelfeld. Viel Glück mit der Aufstellung!

Wirkt mehr wie eine Testspielaufstellung für Argentinien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Rangnick ist eigentlich unvorstellbar, dass er gegen Jordanien defensiv reingeht. Bin gespannt, wie das Spiel tatsächlich angelegt werden wird und ob es nicht doch das eine oder andere Fitness-Problem gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Bei Rangnick ist eigentlich unvorstellbar, dass er gegen Jordanien defensiv reingeht. Bin gespannt, wie das Spiel tatsächlich angelegt werden wird und ob es nicht doch das eine oder andere Fitness-Problem gegeben hat.

Der will die Gegner einfach müde laufen. Wenn sich die hinten reinstellen, dann wirds mit der Aufstellung aber eher mühsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Ich meine damit nicht, dass man zu defensiv spielt, sondern zu unkreativ. mit Laimer, Schlager und Seiwald kannst schon offensiv spielen, aber halt ohne zündende Ideen. Das bringt dann nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Ich meine damit nicht, dass man zu defensiv spielt, sondern zu unkreativ. mit Laimer, Schlager und Seiwald kannst schon offensiv spielen, aber halt ohne zündende Ideen. Das bringt dann nicht wirklich was.

Ja, das wirkt schon irgendwie so. Aber irgendwas wird sich Rangnick schon dabei gedacht haben, und Angst vorm Gegner wie Prohaska '98 wird es ja wohl hoffentlich nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, revo said:

Der will die Gegner einfach müde laufen. Wenn sich die hinten reinstellen, dann wirds mit der Aufstellung aber eher mühsam 

Bei Laimer habe ich auch Zweifel bezüglich der Selbsteinschätzung gegen solche Gegner. Das war teilweise schon echt mühsam, wie er damals gegen San Marino beispielsweise viel mehr versucht und sich viel mehr zugetraut hat, als er spielerisch und technisch überhaupt kann. Gegen solche Gegner ist Laimer perfekt auf der 6 oder als AV (vor allem wegen Kontersituationen), aber auf der 10er oder Flügelposition ist er höchstens gegen große Gegner nützlich bzw. positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laimer hat auch einfach die letzten 2 Spiele im Nationalteam auf den Außenverteidiger Positionen wirklich nicht gut gespielt...aber er "muss" halt auch ein Stück weit spielen-also jetzt als RF- obwohl ich da eher gern Carney, Wimmer oder Wanner gern gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten