Frankreich - Senegal

Wie endet das Spiel zwischen Frankreich und Senegal?   

57 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Sehr haarige Entscheidung, aber ich finde man konnte kaum einen Kontakt erkennen. Von der Hintertorkamera sah es zuerst so aus als würde er ihn am Standfuß treffen, aus der entgegengesetzten Perspektive konnte man aber sehen, dass Mane dort in den Boden tritt und Mbappe zumindest nicht am Standfuß trifft. Er könnte allerdings das linke Knie berührt haben, aber 100%ig konnte ich das auch nicht sehen.

Edit: OK. Er trifft ihn klar mit dem Oberschenkel am linken Fuß. Und durch das Tempo mit dem er reingrätscht dann mMn doch ein klarer Elfer eigentlich.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Just now, Noobody said:

also für mich kein Elfer.. 

Wieso Mbappe das foul sucht und nicht den pass.. sind wir wieder beim Thema.. ist halt gewohnt durch Paris und Real das er dinge geschenkt bekommt..

was? er hätt im vollsprint über seinen Gegner in kniehöhe springen müssen um dem kontakt zu entgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, Zwara said:

Was sagt er? Ich schaue auf einem griechischen Sender. 

Dass er diese Entscheidung überraschend findet und nicht versteht. Es ist nicht nur die Zeitlupe anzuschauen, sondern die Szene in normalem Tempo und da sieht man, wie Mbappe "weggeräumt" wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mane kommt ja deutlich zu spät, das ist doch bitte ein klarer Elfmeter :lol: kommt im Vollsprint getackelt und trifft ihn deutlich oben

Bist du deppert

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Elferentscheidung passt zur Linie des Schiedsrichters. 

Er steigt ja auch drüber und fällt erst dann, wenn er will läuft er einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb Gerade eben:

also für mich kein Elfer.. 

Wieso Mbappe das foul sucht und nicht den pass.. sind wir wieder beim Thema.. ist halt gewohnt durch Paris und Real das er dinge geschenkt bekommt..

Was fantasiert Du eigentlich daher? Der wäre fix weitergerennt wenn er nicht so reingerutscht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag