Deutschland - Curacao

Wer gewinnt?  

57 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Klasse Tor von Havertz zum 7:1. Wie er da durchsprintet und unter Gegnerdruck den Ball butterweich über den entgegen kommenden Torhüter lupft. Viele würden da einfach draufhalten.

KO-Runde dürfte damit aufgrund der Tordifferenz wohl schon sehr nah sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 6 Minuten:

Leiwand :clap:

Das war schon zum Teil großartig herausgespielt. Technisch allerhöchstes Niveau. Allerdings war der Gegner auch sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 7 Minuten:

Das war schon zum Teil großartig herausgespielt. Technisch allerhöchstes Niveau. Allerdings war der Gegner auch sehr schwach.

Ich konnte das Match leider nicht sehen. Ich werde mir gleich die Highlights anschauen aber das Ergebnis macht schon mal Freude auf die WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 23 Minuten:

Ich konnte das Match leider nicht sehen. Ich werde mir gleich die Highlights anschauen aber das Ergebnis macht schon mal Freude auf die WM. 

Mach das und viel Spaß dabei :)

Es waren auch ein paar Fehler drin, die ein stärkerer Gegner bestrafen könnte. Aber gut, ich denke man wird das schon einordnen können.

Sané könnte zum Thema werden. Er ist auf jeden Fall sehr bemüht, nur gelingen will ihm nicht wirklich was. Wo er früher aufgegeben hat, da versucht er heute irgendwie was zu erzwingen, was dann auch nicht so viel besser ist. Ich denke, da gäbe es echt bessere Alternativen (z.B. Leweling).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag