Deutschland - Curacao

Wer gewinnt?  

57 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

• 2 weeks later...
V.I.P.

Da werden die Deutschen heute mit mindestens 4 Toren Unterschied drüberfahren und sich damit schon das Ticket für die KO Phase sichern. Und sich dann schon in aller Ruhe anschauen können gegen wen sie im 1/16 Finale antreten wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Da werden die Deutschen heute mit mindestens 4 Toren Unterschied drüberfahren und sich damit schon das Ticket für die KO Phase sichern. Und sich dann schon in aller Ruhe anschauen können gegen wen sie im 1/16 Finale antreten wollen 

ich geh zwar auch davon aus, dass Deutschland gewinnt, aber ich wär mir gar nicht so sicher, dass es so eindeutig wird; alle Spieler sind in Europa aufgewachsen und ausgebildet worden, sie setzen also voll auf die Diaspora, und Dick Advocaat ist auch wieder als Trainer zurück
ich denke, dass wird ein ziemlicher Kampf, der für die Deutschen unangenehm sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich rechne mit einem ungefährdeten 2:0. Curacao hat einige solide, erfahrene Spieler, die sich nicht abwatschen lassen werden, und Deutschland wird spätestens nach 2 Toren ein paar Gänge zurückschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tycon schrieb vor einer Stunde:

ich geh zwar auch davon aus, dass Deutschland gewinnt, aber ich wär mir gar nicht so sicher, dass es so eindeutig wird; alle Spieler sind in Europa aufgewachsen und ausgebildet worden, sie setzen also voll auf die Diaspora, und Dick Advocaat ist auch wieder als Trainer zurück
ich denke, dass wird ein ziemlicher Kampf, der für die Deutschen unangenehm sein wird

Der durchschnittliche Marktwert der deutschen Spieler liegt bei ca 36 Millionen. Der Marktwert des Kaders von Curacao liegt bei ca 26 Millionen. Alles andere als deutlicher Siege wäre wohl eine große Überraschung. Da lasse ich auch das Argument mit in Europa aufgewachsen und ausgebildet nicht gelten. Da liegen qualitativ einfach Welten zwischen beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Normalerweise sollten bei dem Spiel heute Erinnerungen an das 8:0 gegen Saudi-Arabien 2002 aufkommen.

Aber die Fußballzwerge Katar und Haiti haben bei dieser WM schon gezeigt, dass sie ganze harte Brocken sein können und das ganze heutzutage alles kein Selbstläufer mehr ist.

Unabhängig von einem Sieg wäre es natürlich ungut für unsere Nachbarn, wenn Neuer heute irgendeinen Bock schießt, auch wenn es dann nur der Ehrentreffer von Curaçao zum 1:4 oder so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist deppat sind Prohaska und Herzog peinlich 

was genau machen Herzog und parisek auf ORF kosten in der usa? Welchen Mehrwert hates, das die zwei den dodl dort runterreißen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für den Wettschein wärs nett, wenn Deutschland erst nach dem 6:0 aufhört zu spielen.

Hat für mich ähnliche Vibes wie Bayern-Auckland bei der Klub-WM.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
limerskin schrieb vor 37 Minuten:

Bist deppat sind Prohaska und Herzog peinlich 

was genau machen Herzog und parisek auf ORF kosten in der usa? Welchen Mehrwert hates, das die zwei den dodl dort runterreißen? 

sich im jahr 2026 noch über sowas aufzuregen ist für mich viel eher peinlich .. der orf macht das gut, kein vergleich zu servus tv. 

ivanschitz auch sehr angenehm und durchaus kompetent btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag