Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Scheiblehner hat ja gesagt, dass die Spieler für sein System im athletischen Bereich moch zulehgen müssen und dasss er daran intensiv arbeiten wird. Ich schätze da wurde die Woche vor de Cupspiel schon genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
41 minutes ago, LOK III said:

Scheiblehner hat ja gesagt, dass die Spieler für sein System im athletischen Bereich moch zulehgen müssen und dasss er daran intensiv arbeiten wird. Ich schätze da wurde die Woche vor de Cupspiel schon genutzt.

Dauert wahrscheinlich bis man da deutlich etwas merkt - das ist wohl eher ein mittelfristiger Effekt. Ich hoffe dass jetzt mal die kurzfristigen Effekte greifen: Generelle Spielanlage, erkennbarer Matchplan, adaptives In-Game Coaching, Aufstellungsoptimierung, Motivation, Laufwege, einstudierte Kombinationen, einstudierte Standardvariationen, Ballbehandlung. Wenn er in den nächsten Wochen an diesen Schrauben dreht und im Hintergrund an der Athletik und Intensität gearbeitet wird, dann sollten wir, wenn es gut geht, jetzt in den nächsten Wochen immer jeweils +5% Leistung uns erwarten können und wohl erst im Spätherbst dann die Athletik-Effekte, die mit den zuvor genannten Faktoren (im Idealfall) synergistisch wirken. Ach wäre das toll, ich hoffe er schafft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auswärts bei einem Regionalligisten im Cup ist es selten leicht! Daher gilt die Devise "Hauptsache weiter".

Daheim gegen Altach muss man auch drüber kommen und dann wer weiß.... Vielleicht mit etwas Losglück schaffen wir es auch mal bis ins Halbfinale.

Ein Finale in Klagenfurt mit 7000-8000 Rote wäre schon mal ein Erlebnis! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 36 Minuten:

Auswärts bei einem Regionalligisten im Cup ist es selten leicht! Daher gilt die Devise "Hauptsache weiter".

Daheim gegen Altach muss man auch drüber kommen und dann wer weiß.... Vielleicht mit etwas Losglück schaffen wir es auch mal bis ins Halbfinale.

Ein Finale in Klagenfurt mit 7000-8000 Rote wäre schon mal ein Erlebnis! 

Endlich wer der nicht immer das Mindset hat ach dabei sein ist alles.  Gefällt mir.  Natürlich kann man auch gegen Altach ausscheiden. Trotzdem ist es ein Pokal denn man Gewinnen kann wenn alles passt.  Wir nehmen diesen immer nur als vielleicht haben wir ein Derby. Wir haben diesen 4 mal Gewonnen.  Es war der erste Steirische Großer Titel von uns. Da bin ich halt eigen. Mich ärgert noch immer das wir im Unterhaus diesen Steirer Cup haben schleifen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuerst einmal Gratulation an die Mannschaft, wir dürften das ziemlich humorlos runtergespielt haben ohne Gefahr zu laufen, da ein Tor zu bekommen. Meine Bitte an Scheiblehner: bis zum Wochenende irgendein Zielwasser brauen, vielleicht hilft Miraculix ;)

Mit Altach musst eigentlich zufrieden sein, sicherlich nicht ein Kracher, aber ich sehe die besseren Chancen bei uns, vor allem weil wir auch zu Hause spielen und da sind wir schwer zu biegen. Finanziell natürlich ein Graus, Ankick wahrscheinlich am Mittwoch, 18 Uhr. Dann spielst vor 4000 Hanseln. Aber ich freue mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich kann man auch gegen Altach ausscheiden.

Ausscheiden kannst gegen jeden Gegner. Das ist schon klar! Aber zu Hause sind wir doch ums "Eitzerl" stärker!

mip schrieb vor 5 Minuten:

Dann spielst vor 4000 Hanseln.

Glaub gar nicht, dass nur 4000 kommen! Mittwoch gleich nach der Arbeit um 18 Uhr ist kein schlechter Termin!
Auch kinderfreundlich...
Wenn es erst um 20,30 Uhr wäre, dann ja.... dann hast nicht mal die 4000 wahrscheinlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 20 Minuten:

Glaub gar nicht, dass nur 4000 kommen! Mittwoch gleich nach der Arbeit um 18 Uhr ist kein schlechter Termin!
Auch kinderfreundlich...
Wenn es erst um 20,30 Uhr wäre, dann ja.... dann hast nicht mal die 4000 wahrscheinlich! 

Es ist in den Herbstferien, da werden einige weg sein. Aber ich glaube auch, dass wir mehr als 4000 schaffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag