Recommended Posts

Weltklassecoach
Gaktom schrieb vor 57 Minuten:

Endlich wer der nicht immer das Mindset hat ach dabei sein ist alles.  Gefällt mir.  Natürlich kann man auch gegen Altach ausscheiden. Trotzdem ist es ein Pokal denn man Gewinnen kann wenn alles passt.  Wir nehmen diesen immer nur als vielleicht haben wir ein Derby. Wir haben diesen 4 mal Gewonnen.  Es war der erste Steirische Großer Titel von uns. Da bin ich halt eigen. Mich ärgert noch immer das wir im Unterhaus diesen Steirer Cup haben schleifen lassen. 

Vom Mindset bin ich schon bei dir, aber realistisch muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Mit etwas Losglück ist vielleicht das Halbfinale drinnen, wenn wir, sofern wir gewinnen, den Sieger aus der Tiroler Begegnung, aus Wels vs WAC oder vielleicht auch Austria vs Hartberg bekommen würden.

Dann wirds allerdings sehr dünn, gegen die großen drei wirst heuer kein Licht sehen und da zähle ich Sturm schon nicht dazu. Aber trotzdem jede Runde ist wichtig und jede Runde wird auch für die Zuseher interessanter. Außerdem glaube ich bei unserer Cup Performance der letzten Jahre, ist jede überstandene Runde ein dickes plus im Budget. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Scheiblehner hat ja gesagt, dass die Spieler für sein System im athletischen Bereich moch zulehgen müssen und dasss er daran intensiv arbeiten wird.

An ähnliche Zitate kann ich mich von Poms und dann auch von Ferdl erinnern....

Ob man heutzutage noch sooo schlecht arbeiten kann in dem Bereich das man da jeweils eine sichtbare Besserung merkt? Ich würde mal sagen 5% mögen vielleicht noch drinnen sein aber viel mehr wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AllRed schrieb vor 52 Minuten:

Vom Mindset bin ich schon bei dir, aber realistisch muss man schon die Kirche im Dorf lassen. Mit etwas Losglück ist vielleicht das Halbfinale drinnen, wenn wir, sofern wir gewinnen, den Sieger aus der Tiroler Begegnung, aus Wels vs WAC oder vielleicht auch Austria vs Hartberg bekommen würden.

Dann wirds allerdings sehr dünn, gegen die großen drei wirst heuer kein Licht sehen und da zähle ich Sturm schon nicht dazu. Aber trotzdem jede Runde ist wichtig und jede Runde wird auch für die Zuseher interessanter. Außerdem glaube ich bei unserer Cup Performance der letzten Jahre, ist jede überstandene Runde ein dickes plus im Budget. 

Von den letzten 4 Finalisten waren 3 Hartberg, WAC und Altach. Das sind schon Vereine in unserer Kragenweite und es sollte schon unser Ziel sein, ähnliche Resultate zu bringen. Losglück brauchst natürlich immer, weil auswärts gegen den LASK wird es natürlich schwer. 

Viertelfinale Sturm - LASK, Sturm kommt weiter
Viertelfinale Rapid - Salzburg, Rapid kommt weiter
Halbfinale Sturm - Rapid wurscht wer kommt weiter

Dann ist auf unserem Weg ins Finale schon keiner der 4 Großen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh @bertl80 die Frage ist folgende:

• Wer von den Big 4 spielt gegeneinander und haut sich raus (einer ist im Finale)?
    • Salzburg, Sturm, LASK und Rapid
  • Wer von den übrig gebliebenen haut sich in der nächsten Runde raus?

Rapid hat immer Losglück -> Finalweg meist mit 2.Liga- oder RL-Vereinen. -> siehe Finale gg Sturm

Ich würd es evtl. so sehen. Austria W. baut einen Bock gegen Hartberg, Wels gewinnt gegen den WAC

Achtelfinale(prediction):

• Wels vs. WAC -> Wels (2.Liga Gegner für Rapid)
  • Wacker Innsbruck vs. WSG -> Wacker
  • Austria Wien vs. Hartberg -> Hartberg
  • Vienna vs. Rapid -> Rapid
  • GAK vs. Altach -> GAK
  • LASK vs. Ried -> LASK
  • Lustenau vs. Sturm -> Sturm
  • Bregenz vs. RBS -> RBS

Viertelfinale (prediction):

• Wels vs. Rapid -> Rapid
  • Wacker vs. GAK -> GAK
  • Hartberg vs. LASK -> LASK
  • Sturm vs. RBS -> RBS

Halbfinale (prediction):

• LASK vs. RBS -> LASK
  • GAK vs. Rapid -> GAK
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bertl99 schrieb vor 14 Minuten:

Man wird schon so tricksen das die 4 großen im Halbfinale stehen bzw sich schon nicht im VF begegnen.

Die Auslosungen werden live im Fernsehen übertragen, wie sollen sie da deiner Meinung nach tricksen und wieso glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 49 Minuten:

Von den letzten 4 Finalisten waren 3 Hartberg, WAC und Altach. Das sind schon Vereine in unserer Kragenweite und es sollte schon unser Ziel sein, ähnliche Resultate zu bringen. Losglück brauchst natürlich immer, weil auswärts gegen den LASK wird es natürlich schwer. 

Viertelfinale Sturm - LASK, Sturm kommt weiter
Viertelfinale Rapid - Salzburg, Rapid kommt weiter
Halbfinale Sturm - Rapid wurscht wer kommt weiter

Dann ist auf unserem Weg ins Finale schon keiner der 4 Großen dabei...

Ja, da war Salzburg jedes Jahr nicht wirklich dominant. Die stehen heuer mit Tabakovic ganz anders da. Da gibts in der Regel nichts zu holen, beim LASK ebenso und gegen Rapid haben wir auch nicht unbedingt brilliert. Gegen Sturm haben wir noch KEIN Spiel gewonnen, ich bin auch gerne ein Optimist aber bissl am Boden bleiben schadet nicht.

Halbfinale mit etwas Losglück aber alles weitere, da muss schon wirklich alles passen und noch Glück dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Autumla schrieb vor 35 Minuten:

Puh - die Verschwörungstheorien werde hier von Tag zu Tag mehr.

Ja, echt ein Wahnsinn. Vorige Woche waren wir noch Abstiegskandidat, jetzt denken wir drüber nach wie wir Cupsieger werden können. 

Bei uns wird es echt nie langweilig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wer von den Big 4

Können wir bitte mit diesem „Big 4“ Narrativ aufhören? Die gibt es so nämlich nicht bzw. gestalten sie sich sehr dynamisch.

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag