Recommended Posts

Posting-Pate
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir jetzt noch die "Baustellen" Chancenauswertung und Passgenauigkeit angehen schaut das nicht mehr so schlecht aus. 

Eh. Sage nicht dass alles perfekt ist. Aber diesmal muss ich es Loben wie wir generell Auftreten.  Wir natürlich auch Spiele Verlieren.  Aber der Ansatz passt. Einsatz und gegen die Bälle arbeiten  bzw auch mal behalten ohne Rückpass Nr 300 auf Tormann ist eine Klare Verbesserung. Natürlich müssen wir unsere Möglichkeiten machen. Ganz klar ein Minuspunkt.  Anderseits macht mir Maderner mehr Sorgen. Hofleitner erkämpft sich sein Tor irgendwie.  Bei Maderner läuft das Spiel richtig vorbei derzeit.  Selbst ein Grosse kommt zur einer Möglichkeit.  

para schrieb vor 1 Minute:

Ja, Bude voll, keinen Druck und a spannende Partie!

Ich will weiterkommen.  Heißt alle starken Gegner aus denn Weg gehen. So ist man schneller im Finale als man glaubt.  HB oder Altach  haben es gezeigt was mit Losglück möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Roma1902 schrieb vor 51 Minuten:

Weiter mehr nicht.von allen Bundesligamannschaften der niedrigste Sieg

Abgesehen vom Inhalt - ich bitte um Satzzeichen, um den Text schneller bzw. überhaupt erfassen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
champ_2004 schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen vom Inhalt - ich bitte um Satzzeichen, um den Text schneller bzw. überhaupt erfassen zu können.

Ist doch eh ein Punkt drinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gaktom schrieb vor 27 Minuten:

Ich will weiterkommen.  Heißt alle starken Gegner aus denn Weg gehen. So ist man schneller im Finale als man glaubt.  HB oder Altach  haben es gezeigt was mit Losglück möglich wäre. 

Altach hatte nicht wirklich losglück, hatten sturm und red bull auf ihrem weg

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derFalke schrieb vor 2 Minuten:

Altach hatte nicht wirklich losglück, hatten sturm und red bull auf ihrem weg

Salzburg war letztes Jahr Sorry aber Kacke. Heuer ist RB unangenehm.  Sturm ist Doppelt so Schwer für uns da beim Derby alles nur aufgezuckert ist obwohl Stnrw auch nur mit Wasser kocht. Wenn du im Frühjahr noch dabei bist ist alles Möglich. Ich halt nix davon jedes Jahr diesen Cup wegzuwerfen im Denken nach. Hauptsache gegen Sturm ist Stadion voll. Auf des Scheiß i. Es ist der leichteste Weg nach Europa.  Wir sind halt auch ein Bundesliga Verein. Ein bißchen Anspruch sollte auch mal da sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag